- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien Kobarid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Slowenien Kobarid

    Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    Ausschlafen, Schön Frühstücken, Bischen Sex.... Also mir fallen da 1000 Sachen ein die ich lieber machen würde

    Gruß

    Claus
    Falsche Reihenfolge, das weiß jeder (Leistungs-) Sportler
    Und wenn ich nun mal gerne bewege? (auch außerhalb der Horizontalen)

    Außerdem kann ich das jeden Tag haben, wandern und fliegen nicht
    https://

    Kommentar


      #17
      AW: Slowenien Kobarid



      in slovenien zu fliegen ist 2-3 mal einfacher als bei uns in deutschland zu fliegen
      ich war letztes jahr dort beim wolfgang aller dings über pappilon da ich meinen b schein noch brauchte
      ich würde den zeitraum ende april wieder wählen dort war es einfach nur genial
      am lijak haben die ein shuttel das weis ich wass es kostet hochzufahren weis ich allerdings nicht aber die tageskarte kostet 5 €
      am landeplatz hast du w-lan und am kobala musst du ein bisschen laufen
      ....und ein landeplatz bei einer tankstelle auch w-lan alles sehr gut gelöst

      letztes jahr waren es dort unten ende april 32C° sonnenschein und am wochenende fand der serialcup am kobala statt ...wendepunkt genau vor dem hotel beim wolfgang genial
      da liegen ca 250 pilot an einem startplatz inc. schulung und es ist alles sehr chillig und locker ....einfach genial da sieht man mal das es auch an einem kleinenstart hang fünktioniert

      was daneben ist an der woche ... die können nicht kochen gegal wer... gegal wo... aber man kann zum beispiel am lijak gut einkaufen ca 500m vom landeplatz entfert sehr grosser supermarkt mit weitern geschäften gegenüber ist noch ne tankstelle aral
      viel spass
      gruss
      pascal
      Zuletzt geändert von Pascal1562; 21.03.2019, 17:28.

      Kommentar


        #18
        AW: Slowenien Kobarid

        Naja, und wenn du Pech hast regnet es 1 Woche.... Also Wetergarantie hast du da bei weitem nicht.

        Kommentar


          #19
          AW: Slowenien Kobarid

          Naja, und wenn du Pech hast regnet es 1 Woche.... Also Wetergarantie hast du da bei weitem nicht.
          Slowenien ist wirklich sehr schön und sehr grün. Wo letzteres her kommt, kann man sich denken!

          Aber ehrlicherweise gibt es so was wie eine "quasi Wettergarantie" sowieso nur außerhalb der Westwindzone. Also da, wo es eben generell semi-arides Klima hat oder zumindest in bestimmten Jahreszeiten quasi keine Fronten durch kommen. Dazu zählen die Alpen nun mal nicht.

          Für Slowenien gilt insbesondere: Wenn sich eine Mistwetterlage wirklich festsetzt bzw. festzusetzen droht, nutzt aussitzen nix, nur zügig und weiträumig abhauen. Wenn nur mal kurz ne Front durchgeht, ist das was anderes. Das kann einem in den Alpen immer und überall passieren.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar

          Lädt...
          X