- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungswerte Ozone Ultralight 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungswerte Ozone Ultralight 4

    Gibt es im Forum jemand der den Ozone Ultralight 4 hat? Für Antworten zu diesem Schirm, und nur zu Diesem, wäre ich sehr dankbar!

    #2
    AW: Erfahrungswerte Ozone Ultralight 4

    es gibt ja schon einen thread dazu, oder?
    ich hab ihn probiert und fühlte mich an meinen 1-2er von 1999 erinnert. er ist langsam und nicht dynamisch, aber er hat mir ein sehr sicheres gefühl gegeben. bei nullwind starten, bei 20kmh + starten, versetzte thermik.... er hat keinerlei faxen gemacht. steudrücke sind hoch und es dauert eine ewigkeit bis er ums eck geht, auch der speed geht schwer. aber als zweitschirm um von hohen bergen runter zu fliegen ist er gut. 2 kilo ist die Hälfte von meinem normalschirm, das packmass erlaubt einen schlafsack im gepäck und auch der preis ist ok. bin den 19er im oberen drittel geflogen mit normalen tragegurten.
    wenn du einen super sicheren, sehr leichten und einfachen bergschirm suchst, probier ihn aus!

    Kommentar


      #3
      AW: Erfahrungswerte Ozone Ultralight 4

      @flora Recht herzlichen Dank für deine Beschreibung bzw. Antwort! Werde den Schirm einfach einmal testen um mir ein eigenes Bild zu machen! Ist als Bergschirm gedacht!

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

      Kommentar

      Lädt...
      X