- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supair Evo xc3 welcher Beinstrecker um besser ins Gurtzeug zu kommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supair Evo xc3 welcher Beinstrecker um besser ins Gurtzeug zu kommen ?

    Hy,
    ich bin GS Einsteiger und mache momentan noch den Windenschein. Alle Alpinen Flüge und Übungen habe ich bereits gemacht.

    Nun meine Frage, ich habe mir ein Supair Evo XC3 ohne Beinsack gekauft und habe nach dem Start "Schwierigkeiten" ins Gurtzeug zu kommen.
    Ich muss mich an den Gurten Abstützen ud nach hinten drücken, was meiner Meinung nach unruhe ins System bringt. (Gefällt mir einfach nicht dieses hin und her drücken an den Gurten).

    Habe ich was am Gurtzeug noch nicht richtig eingestellt ? Winkel des Sitzbretts zum Beispiel ?
    Hilft mir ein Beinstrecker um mich rein zu schieben ? Wenn ja welcher ? Da gibt es ja einiges zur Auswahl.
    http://www.supair.com/de/beinstrecker/#

    Bräuchte mal Rat von erfahreneren Piloten zu diesem thema bitte.

    Danke euch.

    Grüße Ben

    #2
    AW: Supair Evo xc3 welcher Beinstrecker um besser ins Gurtzeug zu kommen ?

    ich hatte das Vorgängermodell und kam mit beinstrecker easy rein.
    laut Homepage is das hier der richtige Beinstrecker fürs XC3

    Kommentar


      #3
      AW: Supair Evo xc3 welcher Beinstrecker um besser ins Gurtzeug zu kommen ?

      Tatsache! Danke Lowdance, war mir irgendwie nicht sicher.
      In der Anleitung hätte es auch gestanden.

      Ben

      Kommentar


        #4
        AW: Supair Evo xc3 welcher Beinstrecker um besser ins Gurtzeug zu kommen ?

        kein Problem - sehr gern geschehen. viel Spaß weiterhin

        Kommentar


          #5