- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Layouts Flymaster GPS SD+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Layouts Flymaster GPS SD+

    Hallo Leute,

    hab heute mal eine Bitte bzw. Frage an die ambitionierten Streckenflieger unter euch.
    Ich habe das Flymaster GPS SD und hab mir mit dem Designer bereits ein Layout "gebaut", das drei Seiten umfasst.

    Welche Daten und auf wie vielen Seiten habt ihr eure Informationen angezeigt? Man möchte ja in turbulenten Bedingungen nicht immer hin und her schalten

    Wäre für Fotos und Erklärungen dankbar!

    Danke im Voraus

    Wolfgang
    Zuletzt geändert von Tiroler78; 15.07.2017, 09:57.
    Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ne Thermik her

    #2
    AW: Layouts Flymaster GPS SD+

    Hallo Wolfgang,

    ist zwar schon eine weile her seit deiner frage aber ich beschäftige mich halt erst jetzt mit der (gleichen) thematik ;-)

    ich habe ein ähnliches "problem" bzw. dieselbe frage, welche infos in welcher größe auf welche seite ?

    und was ich zudem noch nicht weiß sind die konkreten funktionen von manchen der einzelnen elemente auf der rechten seite (siehe screenshot).

    und im anhang noch eine abbildung von einem layout aus dem internet falls es hilft.

    sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder oder vielleicht möchte j adoch jemand anders hier antwortne der schon erfahrung damit hat.

    "flymaster sd 3g"

    lg, hu.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: Layouts Flymaster GPS SD+

      Ich denke, dass jeder selber herausfinden muss welche Funktionen er auf dem Display haben möchte.

      Auf der Seite von Konrad Görg:

      KONTEST Gleitschirmservice - Gleitschirmcheck, Retter packen, Gleitschirm Reparaturen aller Marken schnell und professionell!


      kann man die Benutzerhandbücher für die jeweiligen Flymaster Geräte herunterladen.
      Da sind dann auch alle Funktionen gut erklärt.

      MbG
      Sepp

      Tests für leichte Gleitschirmausrüstung sowie Leichtgurtzeuge oder leichte Gleitschirme, Paragleiter, Wandern und Bergsteigen mit dem Gleitschirm, Hochtouren mit dem Gleitschirm bzw. Paragleiter

      Kommentar

      Lädt...
      X