- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Schnes Beispiel fr eine Landung bei schweirigen Bedingungen

DHV-Mitglied Avatar von MAXL
    Beitrge
    1.916

AW: Schnes Beispiel fr eine Landung bei schweirigen Bedingungen

Zitat Zitat von moses Beitrag anzeigen
    @MAXL: der Video Ersteller hat mehrere Videos eingestellt, ein sehr schnes um das Event und dann macht er quasi immer ein "Making off", Video mit den Misstakes.

@Soaring Ernie: Deine Prozentangabe fr das Testival in Kssen ist leider vllig daneben, da liegt Willi schon recht nahe der tatschlichen Quote! Meine Frau war einen Tag lang am LP und war geschockt dass es gefhlt mehr Schrott Landungen gab als gute. O-Ton "So was habe ich noch nie gesehen". Sie ist seit ber 20Jahren mit an verschiedenen Landepltzen...
    Moses, das weiss ich ja, aber darum geht’s mir nicht – wenigstens nicht primr. Ich stolpere allerdings ber jene Betrachter, die aus einem gezielten Zusammenschnitt missglckter/versemmelter Landungen irgendeine sinnvolle Aussage ber das Knnen von Gleitschirmpiloten generell ableiten wollen.

Und zu den Beobachtungen Deiner Frau: ich sagte ja oben schon, dass ihr in den falschen gut besuchten Gelnden unterwegs seid .

Ciao / Maxl

P.S.: vor 14 Tagen bin ich beim Aufsetzen aufs Fussbrett getreten, ausgerutscht und auf dem Hintern gelandet. Bin ich also auch nur unfhig? Und ists schlimm, dass ich deswegen unterm Helm nichtmal Rot geworden bin?
    Gendert von MAXL (21.07.2017 um 09:23 Uhr)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "... und kaum flieg ich mal dahin wo sonst keiner ist - und prompt ist da das Lee!" (Rutger W., 1994)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    189

Jede Landung bei der man selbstndig den Landeplatz verlassen kann, war eine gute.

Gru Holger

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von Im Lee is schee!
    Beitrge
    1.733

Zitat Zitat von jette Beitrag anzeigen
    Jede Landung bei der man selbstndig den Landeplatz verlassen kann, war eine gute.
    Na dann bin ich mit meinen Landungen durchwegs zufrieden.
    Ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bruninger SensBox

DHV-Mitglied Avatar von Windhund
    Beitrge
    457

Gru Holger

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Wenn man jetzt als "Landeplatz" alles definiert wo man eben gelandet ist, auch wenn es mal 500m neben dem Landepunkt ist, dann hatte ich bisher nur gute Landungen. :-)

DHV-Mitglied Avatar von lhaeger
    Beitrge
    399

Geht doch nichts ber einen gesunden Ehrgeiz!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    363

Hi,

war nicht in Kssen, kann also durchaus sein, dass es da schlechter war als der Durchschnitt.

Die Aussage, dass man so ein Video regelmig fast berall drehen kann, belibt aber.
    Gilt natrlich auch fr Starts.

Also Video ansehen - OK, bewerten - Ball flach halten.
    (Gibt ja auch noch das kriminelle irgendwo aus Asien, wo sie "alle" mit fetten Klappern 'rauskommen.)