- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertungsanzeige im Pilotenprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wertungsanzeige im Pilotenprofil

    Könnte man es einrichten das einem im eigenen Pilotenprofil die Wertungen angezeigt werden und die Platzierung in denen man gewertet wird?
    Wenn man unter den ersten 10 ist, kein Problem. Bis ich mich aber immer finde auf Seite 18.. das dauert.

    z.B.
    Deutsche Gleitschirmwertung Platz 718 (von 2067)
    Deutsche Flachlandwertung Platz 513 (von 827)
    usw. ...

    #2
    AW: Wertungsanzeige im Pilotenprofil

    DU musst einfach besser fliegen, damit dein höherer Punktestand auf die erste Seite rutscht!

    Kommentar


      #3
      AW: Wertungsanzeige im Pilotenprofil

      Ja, es gibt noch viel mehr was im Pilotenprofil schön währe. Persönliche Bestleistungen (Zeit, Punkte, ...), Flugelände Rekorde, ....
      Das alles und noch viel mehr an "Upgrades" ist schon seit 2 Jahren beim DHV XC Meeting besprochen und allgemein befürwortet. Das nötige Budget zur Umsetzung wurde aber nach meinem Wissen von Klaus Tänzler damals nicht bewilligt. Ob/was nun umgesetzt wird, weiß Richard Brandl wohl am besten.

      Liebe Grüße, Armin.
      Flysurfer/SKYWALK

      Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
      http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

      Kommentar


        #4
        AW: Wertungsanzeige im Pilotenprofil

        Hallo zusammen,

        das DHV-XC-Programm Leonardo ist in die Jahre gekommen, deshalb ist ein Relaunch der DHV-XC-Seite in Arbeit. Vieles ist schon passiert, allerdings mehr auf technischer Ebene, ohne dass der Nutzer davon optisch etwas mitbekommt. Was bei genauerer Betrachtung auffällt, ist z.B. die Tatsache, dass der DHV-XC trotz enormer Zugriffsschwankungen praktisch nie ausfällt. Die geplanten Änderungen werden nicht nur die optische Darstellung ändern und die Bedienbarkeit auf Tablets und Mobiles verbessern, sondern teilweise auch bis auf die Datenbankebene gehen. Damit wird es zukünftig möglich sein, den Teilnehmern und Piloten viele Informationen zur Verfügung zu stellen, die derzeit ohne riesen Aufwand nicht einfach abfragbar sind. Dazu gehört natürlich auch die individuelle Platzierung.

        Außerdem wollen wir versuchen, dass jeder Nutzer der DHV-XC-Seite die Möglichkeit bekommt, sich seine bevorzugten Informationen nach eigener Auswahl anzeigen zu lassen. Das wären zum Beispiel auf einer individualisierten Unterseite sagen wir mal nur Flüge mit Kommentar und Fotos im Umkreis von einem bestimmten Startplatz gestartet in einem genauen Zeitraum mit Schirmen der Klasse xxxxxxx und.....und.............. Das funktioniert derzeit zwar auch in beschränktem Rahmen mit dem Filter, ist aber in der Anwendung ein bissl sperrig .

        Im Rahmen der Website-Neugestaltung werden wir natürlich versuchen, möglichst viele der von uns gesammelten Wünsche und Anregungen unserer Piloten umzusetzen.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: Wertungsanzeige im Pilotenprofil

          Dann freuen wir uns.
          Flysurfer/SKYWALK

          Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
          http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

          Kommentar

          Lädt...
          X