- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portugal Mietwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugal Mietwagen

    Hallo,

    ich bin ende Oktober zum ersten Mal in Portugal fliegen und möchte für die Zeit vor Ort einen Mietwagen nehmen. Die Vergleichsportale im Internet weisen eine ziemliche Preisspanne auf. Hat jemand gute Erfahrung mit einem Anbieter gemacht und kann den uneingeschränkt weiter empfehlen?

    Besten Dank und Gruß
    Keith

    #2
    AW: Portugal Mietwagen

    Billiger-Mietwagen klappt auch in Portugal super. Im August noch getestet. Aber das ist nur das buchungsportal wie CHECK24 oder ähnliches. Empfehlungen brauchst du eigentlich zur Autovermietung selbst. Sgroovt, wo genau gehst du denn hin?

    Kommentar


      #3
      AW: Portugal Mietwagen

      ...Ich suche mir mein Angebot meist bei Auto europe (Plattform mit vielen Anbietern) aus, und wähle nicht nur nach Preis und Verfügbarkeit, sondern auch z.B. ob das Auto direkt beim Flughafen ab/angeliefert werden kann (z.B.Goldcar,Alamo, Dollar). Das kann manchmal nämlich echt nervig sein, auf den Shuttelservice ewig zu warten bzw den zu finden. Einige Anbieter haben auch etwas höher gelegte Fahrzeuge, dann schaffst Du manche Strecken zum SP besser
      Die Wege dahin sind mit den günstigen Kleinstautos meist nicht machbar.
      Ede

      Kommentar


        #4
        AW: Portugal Mietwagen

        Hatte meinen Mietwagen letzten Juni bei Goldcar in Lissabon.
        Kam als billigster beim Buchungsportal von Scyscanner raus.
        War mit Abstand der kompetenteste und freundlichste Goldcar, den ich je hatte.
        Auto praktisch neu.
        Hatte mir dann am Schalter eine zusätzliche Vollkasko für 100 Euro aufschwatzen lassen, die wohl nicht nötig gewesen wäre

        Der Citroen C3 war mit 400 Euro/3Wochen aber trotzdem günstig.

        Knipsi

        Kommentar


          #5
          AW: Portugal Mietwagen

          Wir hatten die letzten Male einen über Check24 gebucht, das war völlig stressfrei. Aufpassen: manche Anbieter haben Verleiher, die außerhalb des Flughafens sind. Du mußt dann checken wie Du dahin, bzw wieder zum FH kommst. Deshalb haben wir bewußt darauf verzichtet
          „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

          NOVA Team Pilot

          Kommentar


            #6
            AW: Portugal Mietwagen

            zwar noch nicht in Portugal getestet aber immer für Malaga über https://www.sunnycars.de/ gebucht. Keine versteckte Kosten oder Zusatzversicherungen. Shuttleservice immer vom Flughafen zum Anmietort ohne Probleme. Und wenn Du den Wagen an einem Sonntag buchst ist dieser meist 20€ billiger. Also mal Samstags checken was er kostet.

            Kommentar


              #7
              AW: Portugal Mietwagen

              Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps!

              @Ceni

              Es geht mit der ganzen Familie nach Setubal. Ich hoffe, dass sich dort die Urlaubswünsche der Familie mit meinen Flugwünschen prima kombinieren lassen .

              Eine Empfehlung für einer konkreten Autovermietung wäre natürlich auch super.

              Gruß aus Köln
              Keith

              Kommentar


                #8
                AW: Portugal Mietwagen

                Hallo Keith,

                In Setubal war ich noch nicht. Ich kann aber Sadorent 100% empfehlen. Sehr nett und die wollen einen nicht auch noch irgendwas andrehen. Und sehr kulant mit der Rückgabefrist. Einziger Nachteil: die sitzen nur in Benfica, Lissabon. Da kommt man aber prima für 1,3€ vom Zentrum aus hin.
                Ich hoffe das hilft dir. Wahrscheinlich wäre es bei einer Familie aber schlauer, direkt am Flughafen ein Auto zu mieten.

                Kommentar

                Lädt...
                X