- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

    Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
    NEIN, doch nicht von dieser Firma, die einer Rundkappe vier Schlitze verpasst und dies als die neuste Errungenschaft verkauft oder ihren Gurtzeugen nur zwei Schnallen verpasst um Geld zu sparen und es als Sicherheitsfuture mit dem Namen "Get-Up" anpreist! :-)
    Marketing gehört zum Geschäft - bei uns sagt man "Klappern gehört zum Handwerk". Die einen machen das so, die andern so und man kann trefflich darüber streiten ob das immer angemessen ist. Überlappende Gewichtsbereiche sind keine Neuerung, existieren auch bei andern Herstellern - mal mehr, mal weniger glücklich abgestimmt.

    Aber Dein Ansatz hier erstmal pauschal und ohne nachvollziehbares Fundament mit der groben Kelle gegen die Produkte eines Mitbewerbers auszuholen - wenn ich das als unsachlich bewerte habe ich meine Worte freundlich gewählt... Da nützt auch der Smily am Ende nichts, die darunter verkündete Nachricht ist ein ziemlich derber Angriff.

    Wenn man nur zwei Schnallen hat gibt es nicht viel was man vergessen kann. Das ist im Interesse der Pilotensicherheit. Das nicht jeder Get-Up-Systeme mag, von denen es viele von diversen Herstellern gibt, ist bekannt und diese Piloten werden dann eben anderswo fündig.

    Selbst wenn es so wäre, dass hier jemand einfach vier Schlitze in seine Rundkappe gemacht hätte - was würde dagegensprechen wenn es die gesteckten Ziele erreicht?
    Zeig uns doch lieber ein paar Videos die die Qualitäten direkter Konkurrenten miteinander vergleicht. Davon haben wir mehr. Sollte sicher möglich sein da was in Deinem Trainingsmaterial zu finden. Denn Schirme fliegen wir Probe - Retter in der Regel nicht... Da ist bestehendes Filmmaterial ein gute Chance der eigenen Kaufentscheidung ein besseres Fundament zu geben.

    Ansonsten werde ich jetzt hier wieder meine Klappe halten - den das ist komplett OT und hat nichts mit dem Iota zu tun.
    Advance hat seine Marketing-Hausaufgaben gemacht. Wie immer gibt es Leute denen das Ergebnis gefällt und solche denen es überzogen oder zu glatt erscheint.
    Für mich es spannender wenn der Schirm dann zum Fliegen verfügbar ist - und ob da das Ergebnis der Hausaufgaben gefällt...

    Gruß,

    Gunther

    Kommentar


      #17
      AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

      @ Gunther

      BRAVO !

      Kommentar


        #18
        AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

        ...und was hat das ganze mit dem Iota 2 zu tun?? 🤔😐
        Swing Kalle
        Swing Paragliders - Testivals und Kundenbetreuung - Außendienst
        http://swing.de/swing-testival-termine.html

        Kommentar


          #19
          AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

          Zitat von DonQuijote
          Was für ein Blödsinn. Hier gibts nur noch Typen die vor wirklich ALLEM Angst haben. Spielt doch einfach Hallenhalma...[emoji849]
          ...mit oder ohne anfassen? Mit anfassen wäre eh zu gefährlich wegen der Keime...und überhaupt, in der Halle kann man schnell umknicken.

          Nein stimmt, gehört hier nicht hin!
          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
          _________________________________________

          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

          Kommentar


            #20
            AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

            Ich lese gerne hier mit. Allerdings geht es echt auf den S*** wenn die Basher meinen jeden Furz irgendwie in einen Thread zu pressen, der da garnicht reingehört. Hier gehts um den neuen Iota! Sonst nix.

            Kommentar


              #21
              AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

              ...will mich nur ungerne einmischen, aber kann der Admin diese Beiträge vielleicht in einen "Get-up"- Thread schieben ?
              Sind ja durchaus interessante Posts und verdienen ihre eigene Aufmerksamkeit, aber halt da wo sie hingehören.
              Ede

              Kommentar


                #22
                AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                kann man so auch leider nicht stehen lassen aber seit drum: Iota Thread
                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                _________________________________________

                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                Kommentar


                  #23
                  AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                  Da kann sich Advance aber freuen – endlich bekommt der IOTA-Thread eine Flut an Beiträgen.
                  Nur leider haben die seit X-Dream Danis Seitenhieb auf das Get-Up System rein gar nichts mehr mit dem IOTA zu tun. Vielleicht sollte jemand einen Get-Up Thread eröffnen, damit im ursprünglichen Thread Interessenten auch wieder etwas über den IOTA lesen können?

                  Kommentar


                    #24
                    AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                    Als ich letzte Woche bei Schneesturm den neuen Iota 2 groundhandelte, hat mich leider ein Böe erfasst und wegen der unglaublichen Klappstabilität des neuen Iota2, welchen ich für 999€ ausgehandelt hatte, unvermittelt in die Höhe gerissen. Ich habe natürlich sofort meinen Hand geschlitzten Retter der selben Firma, den es kostenlos als Update zum Getup Sitzgurt gleichen Herstellers gibt, ausgelöst und bin nach einem 9 Stündigen XC Flug am Retter ohne Genitalschmerzen glücklich am Startpunkt gelandet?

                    Gehts noch? Was soll das denn hier? Ich bin aber auch so blöd und vertue meine Zeit damit diesen Schrott zu lesen und jetzt auch noch zu kommentieren!

                    Kommentar


                      #25
                      AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                      Gibts hier überhaupt Moderatoren?

                      Kommentar


                        #26
                        AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                        Zitat von Daniel77 Beitrag anzeigen
                        Gibts hier überhaupt Moderatoren?
                        Nein!

                        Kommentar


                          #27
                          AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                          https://www.gleitschirmdrachenforum....597#post509597
                          Schöne Flüge

                          ForumAdmin
                          Richard Brandl

                          Kommentar


                            #28
                            AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                            Danke! [emoji106]

                            Kommentar


                              #29
                              AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                              Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
                              Nein!
                              - Doch!
                              - Ohh!

                              http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

                              Dank an den Admin

                              Kommentar


                                #30
                                AW: ADVANCE IOTA 2 - High - End - B

                                Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                                - Doch!
                                - Ohh!

                                http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

                                Dank an den Admin
                                Da passt der hier aber besser:

                                www.sven-parow.netEine alte Legende in Bestform.Wer über Louis nicht gelacht hat, hat keinen Humor.Er war und ist immer noch ein Trafficmagnet.Aus dem Film "...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X