- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Actioncams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Top Actioncams

    Zitat von duckstance Beitrag anzeigen
    ........
    In Premiere Pro geht es bei mir auch ohne Probleme. Nur in der Vorschau hat es ziemlich miese Qualität mit vielen Artefakten. Das wird aber sicher nach dem Rendern weg sein.
    So ist es sh. https://vimeo.com/239859054
    Zuletzt geändert von bigben; 25.10.2017, 23:15.
    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      #77
      AW: Top Actioncams

      In diesem Video sind einige kleine Sequenzen der Gopro 6 mit 4k 60p (oben auf Babadag), Video ist konvertiert in FHD - aber an den Szenen kann man schon sehen, was die G6 leisten kann. In dem zweiten Video, was noch kommt, wird das noch besser herauskommen.

      Kommentar


        #78
        AW: Top Actioncams

        uiuiui die Bildqualität ist tatsächlich beeindruckend Irgendwie sieht das ganz klar und deutlich nach einem klaren "must have" aus, zumal ich die 5er ausgelassen habe
        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

        NOVA Team Pilot

        Kommentar


          #79
          AW: Top Actioncams

          Also sind nur die kleinen Szenen oben auf Babadag mit dem Wingsuitepiloten, der Rest ist mit der großen gemacht (Sony RX10 M3)

          Kommentar


            #80
            AW: Top Actioncams

            GoPro6 test bei Slashcam: https://www.slashcam.de/artikel/Test...ich.html#Einle
            NOVA

            Kommentar


              #81
              AW: Top Actioncams

              Sehr interessant, danke für den Link. Bin etwas verwundert, dass die Gopro 6 bei SC so gut abgeschnitten hat. Aber ich bin selbst auch recht zufrieden, wobei ich aber auch einige Mängel sehe, gerade diesen 265 Codec bei bestimmten Einstellungen, hätte das unbedingt sein müssen? Mein Magix verarbeitet es zwar, aber nicht flüssig, so dass ich mich mit Proxy Darteien herumschlagen muss. Aber ich mache ja nun nicht jeden Tag Videos und habe keine Lust, meinen PC aufzurüsten. Den Mp4-Export kann ich dann flüssig anschauen. Unangenehm finde ich auch die stärkeren Verkrümmungen bei der G6, das war bei den Vorgängern anders, besser. Da kann ich mir aber bei 2.7k mit linar helfen, da ist das Bild natürlich. Und die Bildstabilisierung ist große Klasse. Also insgesamt sehr zufrieden, gibt aber noch viel Luft nach oben, das weiß auch Gopro, denn sie wollen ja nächstes Jahr, dass ich wieder das neue Modell kaufe. Mal schauen.

              Kommentar


                #82
                AW: Top Actioncams

                Un in diesem Video sind einige Gopro 4k 60p Aufnahmen, auch hier konvertiert in FHD - man kann sich vorstellen, wie das auf einem 4k Monitor aussieht. Das ist schon toll. Hätte die Cam an einigen Stellen etwas ruhiger halten soll, da fehlt die Stabilisierung, geht aber nicht immer, z.B. wenn ein Speedflyer plötzlich auf einen zurast. Der Rest der aufnahmen ist mit der Sony RX10 M3 gemacht. Die Cam liebe ich, sie hat eine tolle Optik und bei Actionaufnahmen filme ich mit ihr nur noch in FHD, naja, 4k 60p wären mir hier auch lieb, aber die Cam bleibt erst einmal im Betrieb, hier jedes Jahr zu wechseln ist nicht finanzierbar

                Kommentar


                  #83
                  AW: Top Actioncams

                  Und wer es im Video Thema noch nicht gesehen hat, jetzt mein erstes 4k 60 fps Video mit der Gopro. Wer kein 4k sehen kann und eine schnelle Leitung hat, kann es mal mit 1440p probieren. Und wer darüber staunt, wie ruhig einige Aufnahmen in der Luft sind, diese wurden mit dem Karmagrip Gimbal gemacht

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Top Actioncams

                    Hi,

                    hab jetzt verschiedene browser probiert. es geht bei mir max. 1080p60?

                    ist aber so schon genial!!



                    LG

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Top Actioncams

                      Hm, eigentlich müsste die 4k Konvertierung längst abgeschlossen sein, aber ich kanns im Moment auch nicht nachprüfen, erst zuhause. Liegt aber nicht am Browser, schätze ich mal, sondern an der Hardware (Monitor, Grafikkarte).

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Top Actioncams

                        Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                        Hm, eigentlich müsste die 4k Konvertierung längst abgeschlossen sein, aber ich kanns im Moment auch nicht nachprüfen, erst zuhause. Liegt aber nicht am Browser, schätze ich mal, sondern an der Hardware (Monitor, Grafikkarte).
                        In Chrome / Mac geht es, hält aber trotz schneller Leitung gerne mal an :-)

                        Ist schon beeindruckend

                        Gruß Ivo
                        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                        NOVA Team Pilot

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Top Actioncams

                          Ah ja, danke für Info, ist also doch schon konvertiert. Naja, 4k im Internet ist oft kein Zuckerschlecken 1440p ist auch schon sehr gut. Ja, diese Kamera ist schon toll.

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Top Actioncams

                            bezüglich gopro studio die "schöne alte aber gute Version" findet sich doch noch im netz als download. habs mir wieder installiert da so manche funktionen doch sehr praktisch sind beim schnell schnell konvertieren usw. support ist ja nicht notwenndig hauptsache es läuft. :-)

                            grüsse

                            Kommentar


                              #89
                              AW: GoPro 6 Black - externe Stomquelle in Betrieb

                              Ein interessantes Angebot. YI 269 EUR


                              .
                              Datenblatt
                              Zuletzt geändert von conny-reith; 06.11.2017, 08:26. Grund: Daten
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                #90
                                AW: GoPro 6 Black - externe Stomquelle in Betrieb

                                Hast aber hier zwei verschiedene Modelle verlinkt Conny,
                                Yi 4K+ und Yi 4K,

                                nur die Yi4K+ kann 4K mit 60 FPS mit dem neuen Ambarella H2 Prozessor,

                                z.B. hier
                                https://www.geekbuying.com/item/YI-4...ck-380321.html

                                Die Yi 4K (ohne +) gibts schon um 170 oder günstiger.
                                z.B. hier
                                Germany-1 Stock | Buy Xiaoyi YI 4K Action Camera II 2.19 Retina Screen Ambarella A9SE75 Sony IMX377 12MP 155‎ Degree Wide Angle 1200mAh EIS LDC Sport Camera International Version - Black online at unbeatable prices. ✓Free Shipping ✓Limited Time Sale ✓Local Warehouses.


                                (alle DE Warehouse ohne Zoll und MWSt.)
                                Gruß, Marty

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X