- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Actioncams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Top Actioncams

    Was könnt ihr bezüglich Windgeräuche sagen? Werden diese gut herausgefiltert? Bei Armin's Video hallt seine Stimme so merkwürdig nach, was ist da los? Gibt es einen Anschluß für ein externes Mikrofon?
    Die Stabiltität der Software scheint wohl mangelhaft zu sein, falls die das noch in den Griff bekommen würde ich mir die auch kaufen wollen
    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

    Kommentar


      AW: Top Actioncams

      Es hallt bei meinem Video meine Stimme wirklich. Ich nutze eine Windpuschel, so ist der Fahrwind gut ausgeblendet.
      Ich vermute, du musst ProTune einschalten und dort die Wind Geräusche Reduktion deaktivieren und kannst die interne Nachbearbeitung deaktivieren. Muss ich beim fliegen mal testen.

      Ein sperriger Adapter für externes Micro kostet 65€. Die Bewertungen sind meist schlecht: https://www.amazon.de/GoPro-5-mm-Mik...pe=all_reviews

      Ich nutze, wenn ich mehr sprechen will sonst mein IPhone mit externem Mikro. Dann ist der Ton sehr gut.

      Gunter Kiphard weiß da sicher mehr.

      Liebe Grüße, Armin.
      Flysurfer/SKYWALK

      Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
      http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

      Kommentar


        AW: Top Actioncams

        Hm...,erst mal vielen Dank mich in dieses Thema mit einzubeziehen, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich zumindest moment nicht viel weiterhelfen. Bei der G7 (im Audio Automtikmodus) war ich erstaunt, wie gut das funktioniert, sowohl am Boden als auch in der Luft, diese Qualität gab es bislang bei keinem der Gopro-Modelle. Das es teilweise hallt (in der Luft), habe ich zumindest bei anderen Videos erstaunt festgestellt. Für den Boden, so finde ich, ist die Audio Quali der G7 in den meisten Fällen ausreichend, ich habe bei den Actioncams nie wirklich in Erwägung gezogen, ein externes Mikro anzuschließen. Kommt aber auch daher, weil ich, wenn ich am Boden Interviews machte, immer die große Cam mit externem Mikro eingesetzt habe. In der Luft war es mir nie so wichtig, weil ich die Videos meistens mit Musik unterlege. Wollte aber imemr auch etwas vom Originalton erhalten, also habe ich die Tonspur runtergefahren (Lautstärke reduziert) und in Magix den Audiocleaner benutzt - oder die Höhen und Teifen runtergefahren - um extreme Geräusche zu vermeiden. Den Nutzen für Adapter mit externem Mikro sehe ich als eingeschränkt, zum einen zu teuer, zum anderen hätte man in der luft mit den ähnlichen Problemen zu kämpfen und muss selbst da noch einen Schutz drauf machen. Viele Probleme (Stabilisierung und Audio) haben sich wirklich mit der G7 stark verbessert, die Vorgängermodell sind da natürlich in der tat schlecht aufgestellt. Wie gesagt mit dem Ton habe ich mich noch nicht so beschäftigt bei der G7, aber werde es mal tun. Und wie an anderer Stelle schon gegeben, hier noch mal mein Tipp für die optimale Bildeinstellung bei der G7, weil mir der Automatikmodus überhaupt nicht gefällt (überschärft, flimmern). Geht auf Protune und stellt nur 2 Parameter um: Schärfe auf Mittel, Iso-Max (bei sonnigem Tag) auf 200 oder 100. Ich fand den Unterschied enorm.

        Kommentar


          AW: Top Actioncams

          Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
          Mit den Befehlen:

          GoPro Videoaufnahme starten
          GoPro Videoaufnahme stoppen

          GoPro Zeitraffer starten
          GoPro Zeitraffer stoppen

          hat es bei mir am Boden geklappt. Die Kamera muss halt eingeschaltet sein.
          Normaler Zeitraffer ja. Aber Timewarp?

          Grüße

          Kommentar


            AW: Top Actioncams

            Slashcam test fuer die GoPro 7 ist da (fuer die Geeks hier)

            Die neue GoPro Hero 7 Black kann jetzt besser stabilisieren. Doch kann sie damit dem Actioncam-Markt auch neue Impulse verleihen?
            NOVA

            Kommentar


              AW: Top Actioncams

              Zitat von kerim Beitrag anzeigen
              Slashcam test fuer die GoPro 7 ist da (fuer die Geeks hier)

              https://www.slashcam.de/artikel/Test...n--.html#Einle
              .
              Danke für Info
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                AW: Top Actioncams

                Hallo Leute,

                kann mir jemand einen vernünftigen und für den GS Flug mit GoPro geeigneten Selfie Stick empfehlen.

                Die Teile gibt es zwar wie Sand am Meer und die Auswahl schier unendlich. Aber für den speziellen Einsatzzwecke
                wäre es schon super, wenn ich von euch ein paar sachdienliche Tipps bekommen könnte.

                Vielen Dank schon mal!!

                Skyman

                Kommentar

                Lädt...
                X