- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz Mitfahrgelegenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz Mitfahrgelegenheit

    Da ich noch eine gültige Vignette habe möchte ich gerne einen guten Freund dieses Forums in Winterthur besuchen.
    Habe noch 3 Plätze frei.





    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    #2
    AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
    Da ich noch eine gültige Vignette habe möchte ich gerne einen guten Freund dieses Forums in Winterthur besuchen.
    Habe noch 3 Plätze frei.

    Schoepfus hat ja seinen Post im Karmathread gelöscht, vermutlich hast Du jetzt nur noch 2 Plätze frei

    Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, bitte!

    Grüsse

    Raschel

    Kommentar


      #3
      AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

      Nein sorry. Wenn überhaupt fahre ich zum fliegen in die Schweiz. Aber noch lieber fliege ich vom Hausberg in die wunderschöne Schweiz.

      Nur weil du mich direkt ansprichst: ich hab das Posting nur wieder gelöscht weils:

      a) sowieso sinnlos ist - und sinnlos meine ich in der Form, dass es einfach nichts bringt über Verbesserungsvorschläge zu diskutieren (mittlerweile ist der Faden bereits 4 Jahre alt und Rolf Klauser "terrorisiert" diese Forum bereits seit 8 Jahren) da diese eh wieder im Sand verlaufen. Also bis auf Bits&Bites-Verschwendung und heiße Luft sich genau gar nix bewegt.

      b) ich mich im Nachhinein über mich selber ärger, genau das zu machen, was Rolf Klauser will - sich aufregen und sinnlos Zeit verbraten (was ich jetzt ja auch schon wieder mache)

      c) ich mir vorgenommen habe, künftig nur mehr zu Sachthemen zu schreiben, zu denen ich auch tatsächlich inhaltliches etwas beisteuern kann und nicht mehr auf braungefärbtes AFD-Politgeschreibsel vom P........ührer, anonyme Provokateuren aus dem Internet-OFF, narzisstischen X-Selbstbeweihräucherern und schon gar nicht mehr auf (ich glaube wirklich schwer geistig gestörte) Trolle reagiere. Musste jetzt doch mal raus

      Also wenn wir künftig wieder mal eine ernsthafte Diskussion zB. über Streckenflugtaktik, Besprechung von großen Leistungen (zB. die Flüge von Robert, Sebastian, etc...) oder Equipment anstoßen, dann bin ich gerne wieder dabei ... und für das oben Gefragte, wäre jeder Cent Benzin/Diesel zu schade

      sG
      f.
      Der frühe Wurm hat einen Vogel. (Michael Niavarani)

      http://www.xcontest.org/world/en/pilots/detail:schoepfus
      www.venetflieger.at

      Vimeo: http://vimeo.com/m/user3204136

      Kommentar


        #4
        AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

        Ich warte einfach bis ich den mal an einem Startplatz treffe (er fliegt wohl dort wo ich auch ab und zu bin) und dann wird das live geklärt.

        Kommentar


          #5
          AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

          Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
          Ich warte einfach bis ich den mal an einem Startplatz treffe (er fliegt wohl dort wo ich auch ab und zu bin) und dann wird das live geklärt.
          Die Klärung bitte live ins Forum streamen :-)


          Th.

          Kommentar


            #6
            AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

            zum Post von DQ:

            ich vermute mal, das hat der TO in etwa so gemeint wie DQ das vor hat. Da die Ch rel. klein ist und sicher jeder den "Spassvogel" persönlich kennen wird.
            Da der "SV" in x-facher Reinkarnation das Bild abwirft, es könnten mehrere aus unserem schönen Nachbarland von dieser seltsamen Krankheit betroffen sein war wohl der Gedanke vom TO, dass die Gemeinschaft der CH-Piloten den einzelnen Ausreisser etwas einbremsen...

            die Idee als solche ist ja nicht schlecht
            Zuletzt geändert von moses; 19.01.2018, 12:56. Grund: P.S. ach Shit, das ist ja der falsche Thread... gehört zum anderen CH-Thread...

            Kommentar


              #7
              AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

              Danke Moses, endlich mal einer der Maxl´s Posting verstanden hat.
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                #8
                AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

                Zitat von moses Beitrag anzeigen
                zum Post von DQ:

                ich vermute mal, das hat der TO in etwa so gemeint wie DQ das vor hat. Da die Ch rel. klein ist und sicher jeder den "Spassvogel" persönlich kennen wird.
                In der Schweiz gibt es et 20000 aktive Piloten.... wie bitte, soll da jeder jeden kennen?
                ....zudem, wenn sich eine Person in einem Forum so daneben benimmt und Aufmerksamkeit um jeden Preis sucht, denke ich, dass sein soziales Umfeld eher sehr bescheiden ist. Das macht die Einflussnahme von anderen Piloten nicht einfacher...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

                  Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                  Ich warte einfach bis ich den mal an einem Startplatz treffe (er fliegt wohl dort wo ich auch ab und zu bin) und dann wird das live geklärt.
                  Na Du hast ja Übung darin, Beingurte einseitig auszuhängen
                  www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Schweiz Mitfahrgelegenheit

                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                    Da ich noch eine gültige Vignette habe möchte ich gerne einen guten Freund dieses Forums in Winterthur besuchen.
                    Habe noch 3 Plätze frei.

                    So wandelt auf der „Strasse der Friedens“ und verschonet die ersten 13 Häuser.
                    Möge die Kraft mit euch sein und vollbringen, was Anderen Jahre nicht gelang…

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X