- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SYMPHONIA high A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: SYMPHONIA high A

    Hi!

    -für diejenigen mit Streifenphobie (falls noch vorhanden) hier eine Farbkombi ohne Streifen: oben / unten:

    Servus!

    Hannes
    Angehängte Dateien
    unchained

    Kommentar


      AW: SYMPHONIA high A

      Hi Hannes,

      ich brauch grad keinen, aber sonst würde ich dein Modell Melody als harmonisches Design bestellen. Dass du es herstellen lassen kannst weiß man ja anhand Deiner Protos

      Gruß Moses

      Kommentar


        AW: SYMPHONIA high A

        Zitat von moses Beitrag anzeigen
        Hi Hannes,

        ich brauch grad keinen, aber sonst würde ich dein Modell Melody als harmonisches Design bestellen. Dass du es herstellen lassen kannst weiß man ja anhand Deiner Protos

        Gruß Moses
        Mir geht's genau gleich.

        Kommentar


          AW: SYMPHONIA high A

          Schönes Design um den Schirm von anderen unterscheiden zu können.
          Logo würde ich mittig positionieren - macht es beim Packen eine Idee leichter.
          Bei der der Farbkombi werden die Meinungen wieder stark auseinender gehen und es wird sicher unmöglich es jedem Recht zu machen.

          Kommentar


            AW: SYMPHONIA high A

            ich bin auch die Streifen schon so eingeschossen und freu mich auf einen High B im Streifen-Look!

            Kommentar


              AW: SYMPHONIA high A

              Glaub ein grosses Logo das über die ganze Schirmtiefe geht sähe auch gut aus. Ist vermutlich aufwändig in der Herstellung?
              _____________________

              Greetz Hilde

              Kommentar


                AW: SYMPHONIA high A

                Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
                Schönes Design um den Schirm von anderen unterscheiden zu können.
                Logo würde ich mittig positionieren - macht es beim Packen eine Idee leichter.
                Bei der der Farbkombi werden die Meinungen wieder stark auseinender gehen und es wird sicher unmöglich es jedem Recht zu machen.
                Ist im US mittig vorn genau richtig.
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: SYMPHONIA high A

                  Hallo Mädels!

                  Hier eine brandaktuelle Meldung aus der imho wichtigeren Technik:

                  Mike Küng meldet aus Südtirol: Levico:
                  Flugtests SMPHONIA 18 (55-75) und 20 (65-85) beim DHV so weit fertig. Es fehlt noch ein Vorflug des 18er bei 55kg (macht externe Pilotin).

                  Erste Geräte sind schon bestellt: wahrscheinlich noch vor Weihnachten da!
                  -und damit haben wir noch einen Vorteil dieses Designs: Klarsichthülle darüber und die SYMPHONIA schaut unter dem Weihnachtsbaum aus wie ein Weihnachtspackerl!
                  :-)

                  Generell sieht mal an der Zertifizierung der kleinen Grössen sehr gut, wie viel Sicherheitspotential in einem Konzept steckt.
                  Eine A Klassifizierung bei einem 18 Quadratmeter Schirm mit 50 Zellen und Streckung 5.14 und diesem technischen Aufwand (dünne Leinen, etc) sieht man nicht alle Tage!

                  Danke vor allem an Mike, der wieder einmal vollen Einsatz und extremes Können gezeigt hat.

                  Servus!

                  Hannes
                  Angehängte Dateien
                  unchained

                  Kommentar


                    AW: SYMPHONIA high A

                    Zitat von Hannes Papesh Beitrag anzeigen
                    Erste Geräte sind schon bestellt: wahrscheinlich noch vor Weihnachten da!
                    -und damit haben wir noch einen Vorteil dieses Designs: Klarsichthülle darüber und die SYMPHONIA schaut unter dem Weihnachtsbaum aus wie ein Weihnachtspackerl!
                    :-)
                    Ja gibt´s denn auch einen Early-Bird-Weihnachts-Einführungspreis für das Packerl? € 2.850 wäre ein runder Betrag.
                    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                    _________________________________________

                    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                    Kommentar


                      AW: SYMPHONIA high A

                      @Hannes: Ab Weihnachten bis über Silvester bin ich mit einer Fliegergruppe am Mont Gros. Da werden wir Dich und Mike sicher antreffen. Falls möglich, könntet Ihr doch diverse Testschirme mitbringen.
                      Ich bin sicher, die werden Euch aus den Händen gerissen, unter anderem von mir!
                      Also dann, ich bin gespannt...
                      Stefan

                      Kommentar


                        AW: SYMPHONIA high A

                        Zitat von herrgottnochmal Beitrag anzeigen
                        @Hannes: Ab Weihnachten bis über Silvester bin ich mit einer Fliegergruppe am Mont Gros. Da werden wir Dich und Mike sicher antreffen. Falls möglich, könntet Ihr doch diverse Testschirme mitbringen.
                        Ich bin sicher, die werden Euch aus den Händen gerissen, unter anderem von mir!
                        Also dann, ich bin gespannt...
                        Stefan
                        Hi Stefan!

                        Ja sicher! Alle Jahre wieder sind wir nach Weihnachten 2 Wochen in Monaco. Wir nehmen alles mit, was wir hier haben: d.h. Testival am Strand.

                        Wir suchen übrigens auch Biplace Test-Passagiere!
                        Die Chance für einen Gratisflug mit Mike Küng oder Benni Hörburger!

                        Ich sitze unten im Boot...
                        :-)

                        H.
                        unchained

                        Kommentar


                          AW: SYMPHONIA high A

                          Zitat von Hannes Papesh Beitrag anzeigen
                          Wir suchen übrigens auch Biplace Test-Passagiere!
                          Die Chance für einen Gratisflug mit Mike Küng oder Benni Hörburger!

                          Ich sitze unten im Boot...
                          :-)

                          H.
                          Da braucht ihr nicht länger suchen - mit Mike zu fliegen war schon lange mein Traum! Letztes Jahr hatte ich ihm das schon nahegelegt, aber da gab es für ihn andere Testaufgaben. Also dann, wir reden vor Ort weiter. Stefan

                          Kommentar


                            AW: SYMPHONIA high A

                            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                            Ist im US mittig vorn genau richtig.
                            Du hast recht.
                            Ich hatte nicht erkannt, dass es sich um Ober- und Unteransicht gehandelt hatte.

                            Kommentar


                              AW: SYMPHONIA high A

                              Phi and Fuji.
                              :-)
                              Angehängte Dateien
                              unchained

                              Kommentar


                                AW: SYMPHONIA high A

                                Fesches Bild. Finde die ganze Diskussion ob (noch) high A mit top Leistung etc. trotzdem etwas überbewertet. Trifft auch auf die Gschicht' mit dem Phantom zu. Setze einen dürftigen Piloten unter einen einfachen EN A Schirm und er trifft eine falsche Entscheidung was zB den Anflug eines bestimmten Berghanges anbelangt, dann kracht er in die Baumkronen, was einem vielleicht nur etwas besserem Piloten mit einem EN B Schirm nicht passiert. Schlussendlich zählt das Gesamtpaket, und hier ganz essentiell der/die PilotIn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X