- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SYMPHONIA high A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: SYMPHONIA high A

    Wenn ihr den Kommentar unter dem Video gelesen habt, mir wurde er angeboten, weil aber die Front schon grollte, habe ich dankend abgelehnt.
    Demnächst wird er ja für uns fliegbar sein.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      #17
      AW: SYMPHONIA high A

      -der Proto kommt um die Welt: Mike steigt damit aufs Dach: irgendwo in Marokko...
      :-)

      H.
      Angehängte Dateien
      unchained

      Kommentar


        #18
        AW: SYMPHONIA high A

        Zitat von Hannes Papesh Beitrag anzeigen
        -der Proto kommt um die Welt: Mike steigt damit aufs Dach: irgendwo in Marokko...
        :-)

        H.
        scheint Nid d Aigle zu sein

        Kommentar


          #19
          AW: SYMPHONIA high A

          SYMPHONIA Preis 3950 EUR.

          Man hat schnell mal den Preis zu niedrig angesetzt und dann müssen die Näherinnen Zwangsarbeit leisten.

          Schönen Sonntag noch.

          Gruß Conny
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            #20
            AW: SYMPHONIA high A

            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
            SYMPHONIA Preis 3950 EUR
            Hi Conny,
            ist diese Angabe aus belastbarer Quelle? Kannst/darfst Du evtl. sagen woher?
            Grüße

            Kommentar


              #21
              AW: SYMPHONIA high A

              Ich hab' das Gerücht gehört, die SYMPHONIA würde 4150€ kosten, weiss aber nicht ob das stimmt!

              H.
              unchained

              Kommentar


                #22
                AW: SYMPHONIA high A

                Viel zu billig Hannes, deine Jünger würden auf jedem Fall mehr bezahlen.

                Gruß Holger

                Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                Kommentar


                  #23
                  AW: SYMPHONIA high A

                  ja, ich weiss.

                  H.
                  unchained

                  Kommentar


                    #24
                    AW: SYMPHONIA high A

                    Ich habe beim Hype um den Phantom von Nova geschrieben, dass ich mir einen A-Schirm mit ca. 60 Zellen mit B-Leistung wünschen würde und das Ganze zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Die Symphonia schien diesem Wunsch nahe zu kommen und hätte wahrscheinlich auch Riesenerfolg bei einem angemessenen Preis. Die hier im Forum kolportierten Preise um die 4000€ sind aber aus meiner Sicht eindeutig zu hoch. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Hersteller mit extrem hohen Leistungsdaten werben, um dann die Preise der angeblichen Leistung anzupassen, wissend, dass ein großer Teil der Piloten auf jedes Zehntel Gleitzahl erpicht ist. Und ich kann mir nicht vorstellen (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren), dass ein Schirm mit 50 Zellen auch bei aufwändiger Fertigung (speziell in Asien) soviel teurer sein muss.

                    Sepp Auzinger

                    PS.: Zum Leistungshype; Bin in der letzten Woche bei diesem herrlichen Herbstwetter viel geflogen und zwar mit meinem acht Jahre alten Envy 1, und hatte zumindest beim Kurbeln nicht das Gefühl im Nachteil zu sein.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: SYMPHONIA high A

                      -siehe Schwester-Thread: erst fliegen, dann meckern, wenn es denn dann noch was zu meckern gibt!
                      :-)

                      H.
                      unchained

                      Kommentar


                        #26
                        AW: SYMPHONIA high A

                        Bei den Schirmpreise was da zur Zeit abgeht, muss ich glaube mal um Gehaltserhöhung fragen🤦🏻*♂️
                        Und dass obwohl in Billiglohnländer produziert wird....
                        Habe so langsam das Gefühl, man versucht auf den Zug aufzuspringen....mal sehen wieviel Geld kann man den Käufern aus der Tasche zu ziehen [emoji57]
                        Mal aufpassen dass der Schuss nicht nach hinten losgeht....siehe Phantom....gebraucht so gut wie unverkäuflich ( und neu...)

                        Kommentar


                          #27
                          AW: SYMPHONIA high A

                          Zitat von jette Beitrag anzeigen
                          Viel zu billig Hannes, deine Jünger würden auf jedem Fall mehr bezahlen.

                          Gruß Holger

                          Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                          Guter Einschub, gute Antwort von Papesh darauf...
                          P.S. Ich als (Gleitschirm) Hersteller wäre sicher im premium Segment zu Hause! Dafür gäb es natürlich auch ein Sahnehäubchen!
                          Zuletzt geändert von Feigl; 23.10.2017, 08:57.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: SYMPHONIA high A

                            Welcher Hersteller ist das denn ?

                            Kommentar


                              #29
                              AW: SYMPHONIA high A

                              Lemma
                              waere, 1. Konjunktiv

                              Kommentar


                                #30
                                AW: SYMPHONIA high A

                                Hochpreis-Politik à la Porsche. Die verkaufen auch seit Jahrzehnten völlig überteuerte Sportwagen, weil sie es rechtzeitig verstanden haben, die Motorpresse auf ihrer Seite zu wissen und weil diese und die Kunden den Unfug vom "Porsche-Mythos" zuverlässig und unkritisch nachplappern.

                                Eine Völlig-neu-Marke wie Phi kann als "Mythos-Faktor" aber nur den Hannes ins Spiel bringen. Und die angekündigten Hochpreise der Symphonia MÜSSEN von Anfang an mit enormen Leistungsdaten angekündigt und nach der Einführung uch BEWIESEN werden. Gut möglich, dass das so kommt. Wie gesagt, Faktor Hannes...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X