- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOVA Sector

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: NOVA Sector

    Ich bin die ganze letzte Saison einen Sector 5-0kg unter max geflogen, bin für meine Verhältnisse gut und weit geflogen, aber Freunde wurden wir nie. Mein Schirm wurde 3 mal nachgeprüft und gemessen, keine Auffälligkeiten, aber die "Mitteilungen" über die Tragegurte waren eher ein "anschreien". Hat alles nichts genutzt, und ein kurzer Wechsel nach Toplandung mit einem Alpina 3 haben dann den Ausschlag gegeben, "sofort" zu wechseln. Am A3 fühle ich mich perfekt wohl.

    Ich weiss nicht woran es lag, will es nicht verallgemeinern, mein Kollege, der mir seinen A3 zum Test auslieh und dafür meinen Sector flog (selbes Gewicht) wollte auf jeden Fall partout nicht tauschen...

    Sonstige getestete Schirme wie S9, S10, Delta 2 und anderen Schirme in meinem Besitz (M5L, Zeta) zeigen keinerlei ähnliche Verhalten.

    Was soll's, sicher ein guter Schirm, hat einfach nicht zu mir gepasst.
    www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

    Kommentar


      AW: NOVA Sector

      Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
      ...

      Ich weiss nicht woran es lag, will es nicht verallgemeinern, mein Kollege, der mir seinen A3 zum Test auslieh und dafür meinen Sector flog (selbes Gewicht) wollte auf jeden Fall partout nicht tauschen...
      ??? rückfrage: "dein kollege wollte den A3 behalten und nicht tauschen.", oder?
      happy landing

      Kommentar


        AW: NOVA Sector

        ja.............
        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

        Kommentar

        Lädt...
        X