- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfektes Kundenservice der Fa. Nova!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perfektes Kundenservice der Fa. Nova!

    Auch das gehört einmal positiv vermerkt! Nova ist ziemlich genau mit der Frist des NTT-Service, das innerhalb des ersten Jahres gratis gemacht wird! Bedingt durch schönes Flugwetter und keinen Zweitschirm habe ich die Frist etwas überzogen [emoji22] - nun ein Anruf bei Nova und "weil du so nett den Fall geschildert hast, geht das noch in Ordnung!" Original Zitat der netten Nova-Mitarbeiterin am Telefon! [emoji106] Auch so ein Kundenservice gehört einmal positiv vermerkt! [emoji106][emoji106][emoji106]

    #2
    AW: Perfektes Kundenservice der Fa. Nova!

    hi,

    ich habe mit nova in der vergangenheit bezüglich des kundenservices auch nur gute erfahrungen gemacht. auch kostenlose reparaturen am segel die auf kulanz liefen. absolut top!

    gruß
    marc

    Kommentar


      #3
      AW: Perfektes Kundenservice der Fa. Nova!

      Zitat von maroemer Beitrag anzeigen
      [ ... ] bezüglich des kundenservices auch nur gute erfahrungen gemacht [ ... ]
      Geht mir auch so.


      Grüße

      Kommentar


        #4
        AW: Perfektes Kundenservice der Fa. Nova!

        Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
        Auch das gehört einmal positiv vermerkt! Nova ist ziemlich genau mit der Frist des NTT-Service, das innerhalb des ersten Jahres gratis gemacht wird! Bedingt durch schönes Flugwetter und keinen Zweitschirm habe ich die Frist etwas überzogen [emoji22] - nun ein Anruf bei Nova und "weil du so nett den Fall geschildert hast, geht das noch in Ordnung!" Original Zitat der netten Nova-Mitarbeiterin am Telefon! [emoji106] Auch so ein Kundenservice gehört einmal positiv vermerkt! [emoji106][emoji106][emoji106]
        Hmmm,dasselbe Problem bei derselben Firma hab ich komplett anders erlebt-wochenlang auf Antwort gewartet,trotz mehrfacher Nachfrage nichts mehr gehoert und dann am Ende selber bezahlt.Sorry Nova-musste einfach gesagt werden.

        Gruss Z
        -

        Kommentar

        Lädt...
        X