- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday auch in der GS-Szene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Friday auch in der GS-Szene?

    Da der Blackfriday ja nun seit einigen Jahren auch in Europa immer stärker zelebriert wird, wollte ich fragen, ob jemanden auch Angebote für uns Flieger bekannt sind?

    #2
    AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

    Dass deine Aktien an Flugzeugherstellern in den Keller rauschen sollen?

    Kommentar


      #3
      AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

      Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
      Dass deine Aktien an Flugzeugherstellern in den Keller rauschen sollen?
      Ich glaube, DU meinst was anderes: Wiki Black Friday

      Einen konkreten Black Friday in unserer Szene kenne ich (noch) nicht. Aber zum Saisonabschluß bzw. über den Winter gibt es oft günstige Angeboten in den FS (Platz für die neue Saison schaffen).

      Kommentar


        #4
        AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

        Ich hab mir bei Luis an einem Black Friday ein paar neue Motorradstiefel geholt und einen Hunni eingespart.

        Aber es gibt sicher Flugschulen die ein entsprechendes Angebot machen.

        Kommentar


          #5
          AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

          hoffentlich kommt der Scheiß nicht!!!

          Sonderangebote weil ein Auslaufschirm, Vorführer o.ä. finde ich völlig in Ordnung und gut, da können ja auch mal richtige Schnäppchen dabei sein, jedoch diese einzeltage Superangebote sind für alle die normal gekauft haben eine Geringschätzung.

          Habe für meinen Sohn ein Elektronikbauteil für 300.- gekauft 14-Tage später im BlackFriday 120.-, die Teile die wir nachträglich noch benötigten kauften wir wo anders.

          Als Kunde / Händler erwarte ich eine faire verlässliche Preisgestaltung.

          gespannt ob ich der einzige bin der noch so denkt...

          Kommentar


            #6
            AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

            Es sind natürlich nicht nur Vorführer und Auslaufschirme, die zum Jahresende, oft als Paket, wirklich günstig abgegeben werden. Ist eigentlich bei fast bei allen Saisongeschäften so.

            Da die Saison 'rum ist, müssen die Lagerbestände 'raus. Wenn die Sachen 1/2 Jahr bis zum nächsten Run liegenbleiben, kosten sie Geld.
            Kaufmännisch muss man sie entsprechend abzinsen und in der Inventur entsprechend bewerten. Das wollen viele Flugschulen vermeiden. Zudem gilt natürlich der Begriff "neu" beim Gleitschirm wie beim Auto, auch wenn das der Verkäufer oft anders darstellt.
            Wenn ich also einen (aktuelles) Produkt im Frühjahr eh günstiger abgeben muss, kann ich es auch gleich tun.

            Kommentar


              #7
              AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

              Dieser Beitrag wurde entfernt.
              Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 18:21.

              Kommentar


                #8
                AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

                Ich brauche keinen Black Friday ebensowenig wie irgendwelch pay Punkte Aktionen.
                Ausserdem haben wir draussen Grey Weeks, das reicht vollkommen.;-)
                Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2017, 17:02.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

                  Habe jetzt das erste Angebot entdeckt: 20% auf Skybean Varios

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0253.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,7 KB
ID: 822306

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

                    Geschäfte die dauernd mit Rabatt % Werbung machen sind übers Jahr zu teuer !

                    Früher hat das Ausverkauf geheissen und Heute Black-Friday, sieht man dann per Zufall in einem anderen Geschäft den gleichen Artikel ohne Rabatt ist er da noch billiger als im Ausverkauf.

                    Jaja im Preis draufschlagen und dann mit % verkaufen - -
                    Gruß pedro

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

                      Anscheinend war gestern Black Friday bei Amazon: die GoPro 6 gab es gestern für € 466,00 - gut, dass ich gleich zugeschlagen habe, [emoji16][emoji844][emoji844][emoji844]denn heute kostet sie wieder € 560[emoji44]
                      Zuletzt geändert von mountainrescue; 18.11.2017, 08:34.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

                        ... Oder Kaufrausch ?


                        Videos zu W wie Wissen | Moderator Dennis Wilms nimmt die Zuschauer mit auf Entdeckungsreise: in die Tiefen der Ozeane, in die geheimnisvolle Welt des Körpers, in die entlegenen Winkel des Weltraums.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Black Friday auch in der GS-Szene?

                          Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass aufgrund der bemerkenswerten Preisentwicklung der letzten Jahre insbesondere bei Markenklamotten die Ware nur noch im Rahmen von sich mehrenden Sonderverkaufsaktionen zu dann deutlich reduzierten Preisen an den Mann gebracht werden kann. Wer dann beispielsweise eine zunächst mit 899,00 € (!) ausgezeichnete Jacke für 639,00 € erwirbt, freut sich über dieses "Schnäppchen" und die ersparten rd. 30 %. Vor nicht allzu langer Zeit hätte kaum jemand 639,00 € für eine Jacke ausgegeben.

                          Zu den regulären Preisen kaufe ich schon gar nichts mehr, weil mir klar ist, dass es mir dann wie Moses ergeht.

                          Bei der Erneuerung meines Flugequipments, wende ich mich stets an den Händer, bei dem das ganze Jahr über Black Friday ist.

                          lg,

                          Thomas
                          Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X