- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester X-Alps Schirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester X-Alps Schirm

    Was ist der beste X-Alps Schirm für begabtere, aber nicht aussergewöhnlich gute Piloten. Ich bin kein Chrigi Maurer, aber fliege gerne. Fliege den Alpina 2 und der 3er kommt für mich nicht in Frage wegen dem Packvolumen, den Stäbchen. Weil ich gerne und viel und gröbere Hike and Fly Touren mache, ist das Volumen nebst dem Gewicht ein match- entscheidendes Kriterium.
    Kennt jemand mindestens zwei verschiedene X-Alps Schirme um einen Vergleich zu haben?

    #2
    AW: Bester X-Alps Schirm

    Niviuk Klimber....
    Titan Stäbchen(kannst Packen wie du willst)
    Gewicht 1A
    Und nur 1 D in der Zulassung

    Gruß

    Kommentar


      #3
      AW: Bester X-Alps Schirm