- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik Messe News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Thermik Messe News

    Hat zufällig jemand das neue WV GTO light fotografiert?!

    Kommentar


      #17
      AW: Thermik Messe News

      Zitat von vertigo Beitrag anzeigen
      Allerdings konnte ich das neue Supair EVO Light probesitzen.Es hat mir sehr gut gefallen.
      Hi vertigo,
      wie ist deine Einschätzung, ist es wertig genug um damit mehrere Jahre bei regelmässigem Gebrauch glücklich zu werden. Bin auch sehr interessiert an dem Gurtzeug.

      lg günter

      Kommentar


        #18
        AW: Thermik Messe News

        Ja es macht einen soliden und hochwertigen Eindruck.Ab ende Januar sollte es bei den Händlern liegen

        Kommentar


          #19
          AW: Thermik Messe News

          Danke vertigo,
          fürs schnelle und aufschlussreiche Feedback.

          lg günter

          Kommentar


            #20
            AW: Thermik Messe News

            Kommentar


              #21
              AW: Thermik Messe News

              Wie ist das Packmass vom GTO Light ?

              Kommentar


                #22
                AW: Thermik Messe News

                Super, Danke Jörg ... Hätte ich mir ja denken können

                Kommentar


                  #23
                  AW: Thermik Messe News

                  einer der wenigen informativen Beiträge hier, danke!

                  Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen


                  Kommentar


                    #24
                    AW: Thermik Messe News

                    Mit 11 EURO Eintritt Kunden ködern, um diese dann mit zusätzlichen 18 EURO Parkgebühr abzuzocken, zeugt ja schon fast von krimineller Energie. Die hauseigene Grillstation ist eine Katastrophe. Erst wird dort das Essen bestellt und zubereitet, danach stehen die Kunden mit dem erkaltendem Essen an. Wenn bezahlt ist, hat das kalte, fritierte Essen fast schon etwas Erfrischendes. Soviel zur Location und dem Veranstalter.

                    Ich war dort, um nach Gurtzeugen zu schauen, da meines in die Jahre gekommen ist und erste Auflösungserscheinungen zeigt. Mein bei den Internet-Recherchen vorab ausgegucktes Gurtzeug wird es nach dem Probesitzen nun auch werden. Ich bekomme es zu einem attraktiven Messepreis. Folglich hat sich der Messebesuch für mich dennoch gelohnt, was andere Messebesucher, wie ich vermute, nicht unbedingt behaupten können.

                    Für mich und meine Frau war einer der besten Stände der von der Werbetruppe aus Semonzo. Bei knackigen Broten, Käse, Salami, Prosecco und Rotwein hatten wir dort nette Gespräche mit der engagierten Gang und weiteren zufriedenen Messebesuchern.

                    Leider mussten wir rechtzeitig los, da wir verabredet waren. Gern hätten wir sonst noch zum Ausklang einen Drink bei Bluesky mit guten Freunden genommen und dabei ein Schwätzchen gehalten.

                    lg,

                    Thomas
                    Zuletzt geändert von Oasis; 14.01.2018, 04:50.
                    Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Thermik Messe News

                      Zu den Parkpreisen: Ich hatte VOR dem Bezahlen die 9h-Pauschaltaste gedrückt und stand in P20. dann wird’s günstiger http://www.flughafen-stuttgart.de/me...e_besucher.pdf

                      Ansonsten fand ich die Messe in dem neuen Rahmen gelungen. Schirme zu präsentieren halte ich bei einer reinen Hallenmesse für schwierig. Aber Gurtzeuge und andere Ausrüstung (Sonnenbrille ob) mal in Ruhe anzuschauen, finde ich ganz praktisch. Schön fände ich, wenn es noch mehr Synergien zwischen den ganzen Reiseanbietern und den Flugschule gäbe. Gerade weil es in der Halle ja auch Wanderanbieter gibt.

                      Im übrigen fand ich das anschauen der Campingautos auch mal ganz spannend. Wobei mir eine Lösung wie http://www.vanessa-mobilcamping.de/i...sa-Videos.html immer noch am besten gefällt, da man nicht auch noch ein neues Auto kaufen muss, wenn man mal ein Wochenende spontan fliegen gehen will.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Thermik Messe News

                        Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
                        Wie ist das Packmass vom GTO Light ?
                        Hab nen extra Thread aufgemacht und dort gesntwortet.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Thermik Messe News

                          Zitat von flybar Beitrag anzeigen
                          Zu den Parkpreisen: Ich hatte VOR dem Bezahlen die 9h-Pauschaltaste gedrückt und stand in P20. dann wird’s günstiger http://www.flughafen-stuttgart.de/me...e_besucher.pdf
                          Ich habe mir das mit de 9h-Tarif nochmals angeschaut, leider sparst du da gar nichts! Die Taste ist lediglich dafür da, dass du bei einer größeren Veranstaltung nicht am Kassenautomat warten musst bevor du an der Schranke ausfahren kannst. Eigentlich ist die 9h-Taste sogar schlechter, wenn du nach 4 Stunden gehen möchtest, zahlst du trotzdem den 9h-Preis und wenn du länger als 9h bleibst, musst du den Aufpreis auch noch bezahlen.

                          (Nur für diejenigen, die das heute lesen und noch zur Messe möchten)

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Thermik Messe News

                            In der Online Eintrittskarte ist S-Bahn Ticket beinhaltet. Preiswerte oder kostenlose Park+Ride Möglichkeit an den S-Bahn Stationen nutzen. Z.B. in Echterdingen an SBahn Station.

                            Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Thermik Messe News

                              Was gibts zu dem Thermikassistenten von Skytraxx zu berichten?
                              Wie funktioniert der...?laut neuestem Update

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Thermik Messe News

                                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                                Was gibts zu dem Thermikassistenten von Skytraxx zu berichten?
                                Wie funktioniert der...?laut neuestem Update
                                Seltsame Logik!

                                Du gehst nicht zur Messe, weil Du dir nichts davon versprichst:
                                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                                Ich auch.....laut Hersteller Liste fehlen viele, glaube das ist nix gescheites
                                Und dann fragst Du im Forum die, die dort waren nach Info's!

                                Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest braucht man sich nicht wundern, wenn es in ein paar Jahren keine Messe mehr gibt.

                                Gruß
                                HJ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X