- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sackflug der Stall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Sackflug der Stall

    Jetzt überfordere ich wieder die Diskussionskultur hier!!!!!

    Kommentar


      #17
      AW: Sackflug der Stall

      Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
      Kurzes Statement, woran Ihr den Troll erkannt habt
      Und genau das sollte man auf keinen Fall tun sonst kann er sich in Zukunft danach richten!!!
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #18
        AW: Sackflug der Stall

        Okay, dann ein Statement, daß ihr ihn eindeutig erkannt habt.
        Der Kerl ist doch so doof, daß er ewig die gleichen Gewohnheiten an den Tag legt.

        Gruß
        Knips

        Kommentar


          #19
          AW: Sackflug der Stall

          Dieser Beitrag wurde entfernt.
          Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 18:39.

          Kommentar


            #20
            AW: Sackflug der Stall

            Dieser Schweizer Vollschatten (Urs alias Alex alias Heidi alias Rolf usw.) meldet sich doch gewiss immer mit der gleichen IP an. Warum kann die Forums-Software das nicht endgültig rausfiltern?

            Was mich noch mehr anwidert als die Existenz solcher generell überflüssiger Menschen ist die Erkenntnis, dass so viele gute Leute hier erst mal in ihrer Hilfsbereitschaft hereingelegt werden. Ab diesem Moment wird der Sinn eines Forums in Frage gestellt. Teilerfolg für die Zecke.

            Das Internet-Trolltum war bisher eine "gefühlt harmlose" Randerscheinung, aber immer mehr psychisch Kranke sehen hierin ein Eldorado für ihr krankes Mitteilungsbedürfnis.

            Deshalb noch einmal die Frage, gezielt an den Admin:

            Warum werden solche Zecken nicht ENDGÜLTIG gelöscht und zwar so, dass sie nicht mit anderem Namen (aber gleicher IP) wieder anmelden können?

            Und wenn der DHV das nicht alleine schafft, soll er halt einen freien IT-Profi beauftragen; gerne zahle ich hier auch meinen Obulus dafür.
            Zuletzt geändert von Stabilo; 25.01.2018, 12:15.

            Kommentar


              #21
              AW: Sackflug der Stall

              Dieser Beitrag wurde entfernt.
              Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 18:40.

              Kommentar


                #22
                Warum kann Software das nicht filtern?

                Das hier (vom Admin am 13.10.2017 geschrieben) halte ich immer noch für die richtige Aussage:


                Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                Wenn sich jemand im Forum anmeldet, der "Real"name unbekannt ist, die Personalien plausibel sind und die IP-Adresse nicht übereinstimmt mit der vergangener gesperrter User, dann gibt es selbstverständlich keinen Grund, diesen jemanden fürs Forum zu sperren. Wenn jetzt der Schreibstil vermuten lässt, dass eine Reinkarnation vorliegt, dann ist das erst einmal nur eine Vermutung. Und eine Vermutung darf kein Grund für eine Forumssperre sein, das wäre dann wirklich nah dran an reiner Willkür. Erst wenn Verstöße gegen die Forumsregeln vorliegen, dann wird ein Account gesperrt.

                Eine dauerhafte Sperre wäre ansatzweise nur über die IP-Adressen umzusetzten und IP-Adressen sind leider (oder glücklicherweise, wenn man mal von diesem Forum absieht) mittlerweile für jedermann simpel zu verschleiern (z.B. über VPN, WebProxys, TOR und mittlerweile auch gleich eingebaut in Browser wie Opera oder Firefox).

                Ich persönlich glaube sowieso nicht, dass dieses Forum besonders schlimm mit Deppen belastet ist (bis auf wenige Ausnahmen), da gibt's ganz andere "Diskussionsplattformen". Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch nur besonders abgehärtet oder altersmilde ;-).

                Kommentar


                  #23
                  Schaum vor´m Mund

                  Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                  [ ... ] Was mich noch mehr anwidert als die Existenz solcher generell überflüssiger Menschen [ ... ]
                  [ ... ] Teilerfolg für die Zecke. [ ... ]
                  [ ... ] psychisch Kranke [ ... ]
                  [ ... ] Warum werden solche Zecken nicht ENDGÜLTIG gelöscht [ ... ]
                  Wisch Dir bitte mal den Schaum vom Mund, Stabilo!

                  Leute mit Ungeziefer gleichzusetzen, bzw. Menschen als "überflüssig" oder "psychisch krank" zu bezeichnen, ist WEIT über´s Ziel hinausgeschossen und verbietet sich, meiner Ansicht nach, von selbst.
                  Zuletzt geändert von EMR; 25.01.2018, 13:07.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Schaum vor´m Mund

                    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                    Wisch Dir bitte mal den Schaum vom Mund, Stabilo!

                    Leute mit Ungeziefer gleichzusetzen, bzw. Menschen als "überflüssig" oder "psychisch krank" zu bezeichnen, ist WEIT über´s Ziel hinausgeschossen und verbietet sich, meiner Ansicht nach, von selbst.
                    Finde ich auch, absolut daneben.
                    Ich will jetzt nicht mit Nazivergleichen anfangen, aber so eine Sprache......

                    Sagt einmal, was soll denn überhaupt die ganze Aufregung ?
                    Das will er doch nur erreichen.

                    Der Typ ist mir so egal, den ignorier ich nicht mal.
                    Der hat bislang ungf. ne halbe Stunde meiner Lebenszeit verschwendet,
                    manchmal kann ich sogar über sein Geschreibsel lachen.

                    Also, so what?

                    Knipsi

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Sackflug der Stall

                      So ein pöser Pengel aber auch.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Schaum vor´m Mund

                        Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                        Wisch Dir bitte mal den Schaum vom Mund, Stabilo!

                        Leute mit Ungeziefer gleichzusetzen, bzw. Menschen als "überflüssig" oder "psychisch krank" zu bezeichnen, ist WEIT über´s Ziel hinausgeschossen und verbietet sich, meiner Ansicht nach, von selbst.
                        Wie Du selbst sagst: Deine Ansicht. Nicht meine. Deine beleidigende Bemerkung mit dem "Schaum vor der Mund" ist zwar schön plakativ und applausheischend, aber unter der Gürtellinie. Und gerade die willst Du doch wahren, oder?
                        Zuletzt geändert von Stabilo; 25.01.2018, 22:33.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Schaum vor´m Mund

                          Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                          Finde ich auch, absolut daneben.
                          Ich will jetzt nicht mit Nazivergleichen anfangen, aber so eine Sprache......

                          Sagt einmal, was soll denn überhaupt die ganze Aufregung ?
                          Das will er doch nur erreichen.

                          Der Typ ist mir so egal, den ignorier ich nicht mal.
                          Der hat bislang ungf. ne halbe Stunde meiner Lebenszeit verschwendet,
                          manchmal kann ich sogar über sein Geschreibsel lachen.

                          Also, so what?

                          Knipsi
                          Aber spielst schon gerne selbst mit dem völlig deplatzierten Nazi-Vergleich, gelle? Scheinheiliger Patron. Wenn's drauf ankommt, kehrt man sicherheitshalber doch lieber die political correctness raus.
                          Zuletzt geändert von Stabilo; 25.01.2018, 22:32.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Sackflug der Stall

                            Stabilo, iss 'nen Snickers.
                            Du bist nicht du, wenn du (flug-) hungrig bist.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Schaum vor´m Mund

                              Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                              [ ... ] Deine beleidigende Bemerkung mit dem "Schaum vor der Mund" ist zwar schön plakativ und applausheischend, aber unter der Gürtellinie [ ... ]
                              Guter Mann, Du geiferst in einem Atemzug über:
                              "Zecken, psychisch Kranke, überflüssige Menschen, endgültig löschen!"
                              Wenn Dir da nicht von selbst die Stoppsignale aufschrillen, ist Dir wirklich nicht zu helfen.

                              Es gibt aber seit ein paar Jahren eine neue "Volkspartei", aus der es ähnlich tönt. Willst Du denen zugerechnet werden?

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Sackflug der Stall

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X