- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxl - als hätte es ihn nie gegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Maxl - als hätte es ihn nie gegeben

    Ich glaube nicht dass es allein die paar Trolle das Problem sind. Es haben sich halt die Zeiten und damit die Sitten geändert.

    Statt konstruktiv irgendwo beizutragen wird Unbeteiligten ständig grundlos ans Bein gepinkelt: Ob jetzt in der Politik, geschäftlich, privat... - niemand kann in Ruhe agieren ohne dass sich jemand drüber mokiert. Foren sind doch nur ein winziger Teilbereich des Lebens - aber es ist doch überall so.

    Aufgefallen ist mir das auch vorhin wieder anhand des Youtube - Videos bei dem ein absoluter Könner seinen D - Schirm in Bassano über die Drachenrampe rausbringt.

    Statt Bewunderung für so viel Können auszudrücken Neid, Missgunst und der erhobene Zeigefinger in den (deutschen) Kommentaren. Was für eine Unkultur.

    Gekonnter Start eines Gleitschirmfliegers an der Drachenrampe in Bassano del Grappa/Italien (10.10.17).

    Kommentar


      #62
      AW: Maxl - als hätte es ihn nie gegeben

      Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
      Aufgefallen ist mir das auch vorhin wieder anhand des Youtube - Videos bei dem ein absoluter Könner seinen D - Schirm in Bassano über die Drachenrampe rausbringt.

      Statt Bewunderung für so viel Können auszudrücken Neid, Missgunst und der erhobene Zeigefinger in den (deutschen) Kommentaren. Was für eine Unkultur.

      https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=60WOXQOrgF4
      Wir mussten viel lachen bevor wir die Idee - stell das mal ins DHV Forum hatten- es kam aber weder positiv noch negativ was aus dem Forum dahingehend- also sieh's mal locker und...

      Zuletzt geändert von fuschertom; 19.02.2018, 09:04.

      Kommentar


        #63
        AW: Maxl - als hätte es ihn nie gegeben

        Hihi,

        Ist ja auch ein Spässchen :-)


        'Leben und leben lassen'.
        Zuletzt geändert von MarkusZ; 18.02.2018, 20:39.

        Kommentar

        Lädt...
        X