- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sesimbra oder Algarve Portugal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sesimbra oder Algarve Portugal

    Hallo,

    ist jemand in der zweiten oder dritten Aprilwoche vor Ort?

    Viele Grüße
    KU

    #2
    AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

    Hallo,
    bin 22/ 27.4 an der Algarve/Alentejo. Du findest mich immer da wo es fliegt .
    Ede

    Kommentar


      #3
      AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

      Zitat von Hüttenflieger Beitrag anzeigen
      Hallo,
      bin 22/ 27.4 an der Algarve/Alentejo. Du findest mich immer da wo es fliegt .
      Ede
      Bei Dir weiß man auch nie wo Du gerade rumfliegst :-)
      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

      NOVA Team Pilot

      Kommentar


        #4
        AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

        Zitat von bigben Beitrag anzeigen
        Bei Dir weiß man auch nie wo Du gerade rumfliegst :-)
        Ach bigben, ich hab auch schon so Sehnsucht...
        Kurzes Update
        Also bin gerade aus dem wunderbaren Marokko zurück ( da war auch JN ) und nun wieder an der Algarve (gestern u.a. gut Tandem mit T.) bis nächste Woche, wo es noch mal bis zum 19.nach Algo geht . Dann aber könnten wir beide mal vom 20-27.3 nach Dänemark, wenns passt ;-). Am 27. geht's runter nach Bassano u.co..(jemand aus der Otivartruppe da unten?)
        Ab 16.Mai startet dann die Rückrunde Sierra Estrella (eventl.mit unserem Team),Pyräneen, Pylar, vielleicht auch noch mal zum SIT an den Gardasee.
        Ab Mitte Juni freue ich mich aber auf gemeinsame Stunden in Dänemark oder in Waabs Hast Du schon Deinen Sector bestellt ?

        Zum Trost: zur Zeit ist hier unten echtes Aprilwetter. Nix mit Strecke und so ... Eine Stunde nach dem letztem Tandemflug zogen hier 4 Tornados durch, mit teils ordentlichen Zerstörungen . Morgen geht's wohl kurz sehr gut in Falesia, dann für ein paar Std. Corduama, aber so richtig schöne Verhältnisse sehen wirklich anders aus. Unser XC Team ist völlig frustriert - es wird gerade viel Fahrrad gefahren...
        Ede

        Für Stress habe ich keine Zeit mehr

        Kommentar


          #5
          AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

          Hallo Ede
          Du bist echt 'ne arme Haut. Urlauben ist wirklich sch....., zum Glück dürfen wir arbeiten. Es müsste verboten werden irgendwelche Reiseverla...ach was sag ich, Lebensverläufe hier zu schreiben.

          LG Mayer;-)

          Kommentar


            #6
            AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

            Liebster Mayer,
            Du weißt doch, ich muß leider auch noch einige Jahre arbeiten. Im Sommer gebe ich in D diesbezüglich Gas

            Und wir haben darüber schon gesprochen, ich bin der Meinung: die meisten Menschen (zumindest in Deutschland, Schweiz, Norwegen usw.usw.) können Ihr Leben bzw. ihre Lebens/Arbeitszeit gut mitbestimmen bzw. selbst ganz gut den Ablauf beeinflussen. So Sie denn wirklich wollen,sehr viele unterschiedliche Lebenswege einschlagen.
            Du hast natürlich recht, nicht alle haben die gleichen (günstigen) Startbedingungen. Aber mit Fleiß und Ausdauer, Ideenreichtum und etwas Glück sollte es bei uns eigentlich jedem gelingen, entscheidenden Einfluss auf sein Leben nehmen zu können. Dem einen ist der Erfolg im Beruf oder gar der für mich völlig überflüssige Porsche in der Garage wichtiger als dem anderen, der den täglichen erlebten Sonnen auf-und Untergang mehr zu schätzen weiß.
            Ich höre schon auf, aber es sollte doch nicht verboten sein, andere Lebensverlaufsmöglichkeiten darzustellen. Ich stelle Dir nur eine einfache Frage: wolltest Du überhaupt ein anderes Leben ? Du machtest doch einen insgesamt sehr zufriedenen Eindruck auf mich Und das ist doch das entscheidende
            Ede

            gerade in diesem Sinne für Stress habe ich überhaupt keine Zeit mehr und das Leben kann eines der Schönsten sein

            Kommentar


              #7
              AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

              Hallo Ede
              Weiss ich doch, is auch nicht persönlich gemeint;-) Aber is schon geil, deine Flugaktivitäten zu sehen während die meisten von uns leider was anderes tun.

              In sofern lG Mayer

              Kommentar


                #8
                AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                Hallo Ede
                ....... Aber is schon geil, deine Flugaktivitäten zu sehen während die meisten von uns leider was anderes tun.

                In sofern lG Mayer

                Bei aller Toleranz, ein wenig aus dem Rahmen und damit schon etwas gemein ist das schon , oder? Ede, mach mal Flugwetter im Norden

                Gruß Ivo
                „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                NOVA Team Pilot

                Kommentar


                  #9
                  AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

                  Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                  Bei aller Toleranz, ein wenig aus dem Rahmen und damit schon etwas gemein ist das schon , oder? Ede, mach mal Flugwetter im Norden

                  Gruß Ivo
                  Flugwetter kann ich leider auch noch nicht machen, Du musst halt da hin ,wo es geht
                  Aber mal ehrlich, Du hattest doch eine schöne Zeit auf der Insel und kannst Dich nicht beklagen - nettes Video übrigens ! Ich wusste nicht, dass Du einen 2.Job in der Werbeabtlg. einer Gleitschirmfirma hast
                  LG Ede

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Sesimbra oder Algarve Portugal

                    Zitat von Hüttenflieger Beitrag anzeigen
                    Flugwetter kann ich leider auch noch nicht machen, Du musst halt da hin ,wo es geht
                    Aber mal ehrlich, Du hattest doch eine schöne Zeit auf der Insel und kannst Dich nicht beklagen - nettes Video übrigens ! Ich wusste nicht, dass Du einen 2.Job in der Werbeabtlg. einer Gleitschirmfirma hast
                    LG Ede
                    Ja war sehr schön auf Lanzarote, aber statt einer Woche hätte ich auch 1 Monat................. aber hier ist halt Kackwetter :-(



                    Gruß Ivo
                    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                    NOVA Team Pilot

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X