- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AD Eazy2...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AD Eazy2...

    Hallo Zusammen...
    Hat jemand den neuen Eazy2 schon geflogen?
    Mich interessiert alles...
    Lg
    Michl...

    #2
    AW: AD Eazy2...

    Bin den Eazy2 noch nicht geflogen, hab nur auf Facebook gesehen, dass man ihm blind vertrauen kann :-D

    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
    AirDesign Team Pilot - http://www.ad-gliders.com
    OÖ. FSV Bodenlos - http://www.fsv-bodenlos.com

    Kommentar


      #3
      AW: AD Eazy2...

      bin den Eazy bei StubaiCup geflogen , weil grade kein Volt3 da war.

      grundsätzlich war ich recht überrascht wie gut das ding fliegt!
      bin den eazy S mit ca 89kg geflogen (obergrenze)

      der Start ist einfach,

      Das handling ist überraschend gut für einen A schirm.
      Steuerdruck ist angenehm, man merkt das es ein A Schirm ist, aber das handling ist präzise und für einen A Schirm recht direkt.

      Dafür das ich eigentlich nur einen Abgleiter machen wollte, bin ich dann doch 1h20min geflogen.
      eindrehen in thermik ist mir nicht schwer gefallen und war trotz der etwas föhnigen Bedingungen wars sehr gemütlich und stressfrei , auch beim steigen konnt ich mit allen anderen mit halten.

      am meisten beeindruckt hat mich aber der Beschleunigerweg, der mir für einen A schirm echt lang vorkommt. Der Eazy2 nimmt dann auch wirklich richtig fahrt auf wenn man inns gas tritt!
      Das haben manche low B nichtmal so!

      hab auch mal 2 klapper gezogen, aber die waren wie im video von AD sehr stressfrei!

      Das Gleiten ist mir auch ziemlich gut vor gekommen für einen A Schirm

      viel mehr kann ich aus dem einen Flug nicht sagen.


      Hätte ich nicht gewusst das es ein A schirm ist, Hätt ich gedacht es wäre ein Low B
      einfach weil er nicht diesen tracktor faktor hat! für einen A schirm echt gut zu fliegen.
      bin super wingover mit dem Eazy2 geflogen!


      Aber ich bleib doch lieber in der C klasse

      wenn ich mal Alt bin und nurnoch im Urlaub flieg leg ich mir dann den Eazy5 zu


      grüße Micha

      Kommentar


        #4
        AW: AD Eazy2...

        Zitat von staufisch Beitrag anzeigen
        Bin den Eazy2 noch nicht geflogen, hab nur auf Facebook gesehen, dass man ihm blind vertrauen kann :-D

        https://m.facebook.com/story.php?sto...65776553466867
        Mochte bisher die Firma AD eigentlich, das hat sich mit dem Video allerdings schlagartig geändert.
        Man kann dem Gleitschirmsport keinen "grösseren Gefallen" tun, als mit solchen Aktionen ein noch unseriöseres Image zu erzeugen.

        Nein, ich bin keine Spassbremse, falls mir jemand damit kommen mag, aber es gilt immer noch "See & avoid", eine solche Aktion ist schlicht unnötig.

        Ja, ich habe "Supervision from Ground" gelesen, völlig egal.
        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

        Kommentar


          #5
          AW: AD Eazy2...

          Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
          Mochte bisher die Firma AD eigentlich, das hat sich mit dem Video allerdings schlagartig geändert.
          Man kann dem Gleitschirmsport keinen "grösseren Gefallen" tun, als mit solchen Aktionen ein noch unseriöseres Image zu erzeugen.

          Nein, ich bin keine Spassbremse, falls mir jemand damit kommen mag, aber es gilt immer noch "See & avoid", eine solche Aktion ist schlicht unnötig.

          Ja, ich habe "Supervision from Ground" gelesen, völlig egal.

          mir Taugts ,

          ist etwa auf dem gleichen level , wie die Audi Werbung mit dem Skifahrer der durch Wald und Wüste fährt und zum Schluss in den Kofferraum von dem Audi springt.

          "das macht auch keiner in der Realität!"

          aber Aufgefallen sind sie damit genso wie AD mit dem Verbundene Augen Video!


          sowas darf man nicht so eng sehen!
          das muss sich überhaupt erstmal einer trauen!
          ich würds nicht machen!

          aber mal abgesehen davon find ich es eigentlich ziemlich cool das sie auch mit dem vorher gepostetem Video , das Verhalten des Schirmes offen zeigen!
          bei vielen anderen Herstellern muss man immer erst warten bis Videos von einem Sicherheitstrainig auf Youtube auftauchen!

          grüße Micha
          Zuletzt geändert von Hike&Mike; 13.03.2018, 12:26.

          Kommentar

          Lädt...
          X