- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftraumdateien unter XCSOAR zusammenführen wie gehts ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftraumdateien unter XCSOAR zusammenführen wie gehts ?

    Hallo miteinander,

    ich würde gerne 2 Luftraumdateien (*.TXT) zu einer verschmelzen. Es handelt sich ja um Textdateien und ich weiß nicht ob ich einfach den Text der einen an die andere hinten anhängen kann und fertig. Konkret würde ich gerne eine Luftraumdatei Deutschland mit den Lufträumen aus Frankreich kombinieren. Da ich den 2. Luftraumslot im XC Saor für die Grenzkoordinaten von Deutschland brauche fehlt mir sozusagen ein freier Slot für Lufraumdateien von Frankreich.

    Weiß jem ob und wie das funktioniert ?

    #2
    AW: Luftraumdateien unter XCSOAR zusammenführen wie gehts ?

    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich würde gerne 2 Luftraumdateien (*.TXT) zu einer verschmelzen. Es handelt sich ja um Textdateien und ich weiß nicht ob ich einfach den Text der einen an die andere hinten anhängen kann und fertig.
    Genau so einfach funktioniert es...

    Ich habe auch alle Luftraumdaten in einer zusammen geführt für D, AT und CH und keinerlei Probleme.


    Füge aber zwischen jedem Datensatz den Du einkopierst ein paar Zeilen ************ ein.
    Das sind Platzhalter und werden vom System ignoriert.
    Wenn Du dann noch Text mit Anfang und Ende zwischen die ***** setzt, findest Du Dich bei Korrekturen schneller zurecht und kannst einfacher was austauschen.


    MaTo

    Kommentar


      #3
      AW: Luftraumdateien unter XCSOAR zusammenführen wie gehts ?

      Super danke für die Info ...

      Kommentar

      Lädt...
      X