- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videos von euch

    Hallo
    Ich fand die Xc Racer Videos von "Willio" wirklich gut. Vielleicht möchte ja noch jemand zeigen, wie er es macht. Toplanden oder starten oder sonstwas von sich selbst. Vielleicht sogar mit Bewertung ob gut oder schlecht oder ........Fehler?
    Falls es keinen interessiert, dann ist es aber auch gut.

    Gruss Mayer

    #2
    AW: Videos von euch

    So einen Aufruf hattest du doch schon einmal gemacht.
    Es ging um´s Starten.
    Da war ich, glaub ich, der Einzige der was gepostet hatte.
    Ziemlich traurige Veranstaltung...
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #3
      AW: Videos von euch

      Hallo Lee
      Stimmt sowas ähnliches war da schon mal. Ich habs auch aus Versehen unter Geräte gepostet. Vielleicht kann der Admin das mal verschieben unter Allgemein.


      Danke und Gruss Mayer

      Kommentar


        #4
        AW: Videos von euch

        In meinem Profil sind ganz viele tolle Videos von mir verlinkt

        Kommentar


          #5
          AW: Videos von euch

          Schöne Idee, die evtl auch etwas für noch nicht so geübte hervorbringen kann.
          Das genannte Video hat mir auch gefallen, hier erkennt man das jemand fliegt der "Gefühl für's Material" hat !

          Beitragen kann ich im Moment leider noch nichts, ich muss erst mal anfangen zu filmen, bzw mich filmen zu lassen

          Kommentar


            #6
            AW: Videos von euch

            mir fehlen da die EDV Skills . Habe eine DVD vom ST und bringe da nichts rausgeschnitten. Von meinen eigenen Aufnahmen würde ich hier etwas einstellen aber das fkt. wohl nur über Vimeo oder YouTube und da stelle ich nichts rein > und wenn, dann wäre ich vermutlich noch unfähig

            Kommentar


              #7
              AW: Videos von euch

              Entsprechend der Lentis war auch die Fliegerei am Sonntag.Daher bin ich auch nicht lange in der Luft geblieben.Selbst Abends nach 18 Uhr war es noch turbulent auf der Waku.

              .

              .

              Entsprechend der Lentis war auch die Fliegerei.Auch der 2te Flug mit Landung neben dem Parkplatz war höchst anspruchsvoll,weil ich nicht einfach irgendwo in ...
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                #8
                Videos von euch

                Da die meisten nun sicherlich Videos hochladen, bei denen Start und Landung möglichst perfekt sind, hier mal eines von mir, wo es mal ganz anders lief. Denn auch diese Tage gibt es im wahren Fliegerleben [emoji6]

                Erst zu wenig Wind um easy zu starten und anschliessend etwas übermotiviert.
                Die Quittung gab's dann auch gleich, wie ihr seht [emoji6]


                Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2018, 14:15.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Videos von euch

                  Mit dem LM 6 vom Kollegen



                  LG
                  Beni

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Videos von euch

                    Oder dann halt so



                    LG
                    Beni

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Videos von euch

                      Zitat von Benitro Beitrag anzeigen
                      Oder dann halt so



                      LG
                      Beni
                      .
                      @Beni, 100 Punkte
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Videos von euch

                        Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Ich fand die Xc Racer Videos von "Willio" wirklich gut. Vielleicht möchte ja noch jemand zeigen, wie er es macht. Toplanden oder starten oder sonstwas von sich selbst. Vielleicht sogar mit Bewertung ob gut oder schlecht oder ........Fehler?
                        Falls es keinen interessiert, dann ist es aber auch gut.

                        Gruss Mayer
                        Ich auch. ABER das war etwas Besonderes (neuer d Schirm) .Alles andere ist eher langweilig. Soll jetzt jeder, der starten und landen kann,ein Video einstellen? Ich denke, das bringt keine neuen Erkenntnisse.
                        Bin eher skeptisch, aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass es Sinn macht.
                        "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Videos von euch

                          Hallo Marabu
                          Natürlich sollte es schon irgendetwas besonderes sein, Toplanden auf kleinen Plätzen die schlecht von hinten angeflogen werden können, so was ist tricky und nett anzusehen, wenns passt. Benitro' s Bodenspiralenlandung nach DhV Lehrmeinung ;-) sehr gut umgesetzt. Oder aber auch die abgerissene Landung von Goeldi, ist doch alles sehenswert und auch noch von Leuten , die hier schreiben. Ganz klar gehts hier nicht um eine stinknormale Landung oder einen vorschriftsmässigen Start. Ist ja auch nett anzusehen, wenn's mal nicht so läuft. Keineswegs sollten hier aber Unfälle gezeigt werden, ausser man selbst möchte es gern zeigen.

                          Bis jetzt finde ich es ganz gut.

                          Gruss Mayer

                          Danke Admin;-)!
                          Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2018, 16:39. Grund: Dank an den Admin

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Videos von euch

                            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                            Hallo Marabu
                            Natürlich sollte es schon irgendetwas besonderes sein, Toplanden auf kleinen Plätzen die schlecht von hinten angeflogen werden können, so was ist tricky und nett anzusehen, wenns passt. Benitro' s Bodenspiralenlandung nach DhV Lehrmeinung ;-) sehr gut umgesetzt. Oder aber auch die abgerissene Landung von Goeldi, ist doch alles sehenswert und auch noch von Leuten , die hier schreiben. Ganz klar gehts hier nicht um eine stinknormale Landung oder einen vorschriftsmässigen Start. Ist ja auch nett anzusehen, wenn's mal nicht so läuft. Keineswegs sollten hier aber Unfälle gezeigt werden, ausser man selbst möchte es gern zeigen.

                            Bis jetzt finde ich es ganz gut.

                            Gruss Mayer

                            Danke Admin;-)!
                            Ja , ich auch. Man soll ja auch nur mal Spaß haben. Trotzdem bin ich nicht so wirklich bei dir. Aber die folgenden "Fäden" werden zeigen, ob es wirklich
                            Sinn macht.
                            LG
                            marabu
                            "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Videos von euch

                              Nach etwa 'ne halben Stunde Probieren:
                              Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
                              Ein Flugzeug bauen ist viel.
                              Fliegen ist alles!
                              Otto Lilienthal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X