- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Maurer fliegt.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Krass, dass die Plätze 4-12 näher zusammen liegen als 1 und 2.

      Das Potential ist schon extrem groß.

      Kommentar


        AW: Oldies- und Rookie-Gesichter

        Zitat von TomK
        Aufschlussreich sind Portraitfotos natürlich nur bedingt. Aber mal DARÜBER als PC-Verfolgender seine Gedanken machen, hilft, seine eigene Piloteneinstellung zu überprüfen.


        - Einen sicheren 195km+ Flug für die Clubwertung abliefern zu versuchen, gelingt wahrscheinlich mit der Mimik von Patrick im RB-Foto meist ganz gut.
        .
        - Nehmen was kommt, adäquat sich den Tagesbedingungen anpassen, geht je nach Windstärke und Turbulenzen mit dem Gesicht von Guschl oder Tom mal besser.
        .
        - Nach etwas Party, Überstunden am Vortag, oder leichten Zahnschmerzen, möchte ich mit Markus’ Gesicht abheben: leicht, ungeschwert, die Flugwelt gehört heute mir!
        .
        War die Erholung doch etwas zu kurz, ich MUSS aber Fliegen, so passt Manuels Gesicht vielleicht ganz gut.
        .
        - Freue ich mich am Leben, z.B. aufs Wiedersehen mit den Kids nach dem Landebier, so passt während 365 Tagen im Jahr die optimistisch, dankbare Einstellung auf dem Foto von Chrigel eigentlich perfekt.
        Grüessli, Thomas
        Hihi, das weiter geführt sieht Baris so aus als habe er gerade zum ersten mal einen Gleitschirm gesehen und traut seinen Augen noch nicht so recht, dass sowas wirklich fliegen kann.

        Kommentar


          AW: Oldies- und Rookie-Gesichter

          Zitat von thmu Beitrag anzeigen
          Hihi, das weiter geführt sieht Baris so aus als habe er gerade zum ersten mal einen Gleitschirm gesehen und traut seinen Augen noch nicht so recht, dass sowas wirklich fliegen kann.
          Was im übrigen (aufgrund des englischen Zeichensatzes) leicht falsch geschrieben ist. Laut seiner Facebook Seite wird sein name wie unten im Bild geschrieben. Und wie häufig in türkischen Namen hat es auch eine Bedeutung. Wobei auch bei Google wohl was zusammengesetzt wird was zwei Wörter sein sollten.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: baris.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 25,7 KB
ID: 824330

          PS: Das s mit Schleife unten ist im Deutschen Wortgebrauch das equivalent zu "sch". Das i ohne i Punkt wird nicht als i gesprochen. Aber das kann ich hier nicht beschreiben.

          Etwas Weiterbildung am Rande

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            CM in der Luft

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Manu mag wohl wieder mit Aron fliegen....[emoji41] deshalb fliegt er schon....9km noch

              Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Zu Kinga:





                Echt schade. Aber sie scheint's positiv zu sehen.

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  X-Alps Mittelfeld-Meetup?

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: all.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,0 KB
ID: 824331

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Es wird wohl nur Chrigel aufs Floss kommen....
                    Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Platz 5 bis 8, das ist ein battle

                      8 Piloten innerhalb von 20km, das wird spannend wenn da geflogen werden kann, wer die besten Künste auspackt. Thermikprognose erscheint mir ganz gut und später auch hoch (bei Briacon/ Monte Viso sind 3500m bis 5000m angesagt je nach Bericht), leider viel SW Wind - also anspruchsvoll und wird nach dem Monte Viso ein Gegenwindschenkel (meines Erachtens)
                      Zuletzt geändert von martin2005; 25.06.2019, 10:00.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Mal schauen ob der Nübeltäter ein paar Plätze gut machen kann

                        Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                        Es wird wohl nur Chrigel aufs Floss kommen....
                        wie kommst du darauf?
                        https://

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                          Es wird wohl nur Chrigel aufs Floss kommen....
                          Das Rennen dauert bis Donnerstag Mittag.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Hat Chrigel die zwei Signalraketen gezündet?

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 824332

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Ich finde es voll blöd, das Kinga raus ist. Für mich war sie in diesen XAlps eine der spannendsten Teilnehmer, einfach weil ständig was um sie rum passierte. Mal wurde sie überholt, dann holte sie selbige wieder ein. Sie ist mehr als nur einmal falsch abgebogen, sowohl im Wald, als auch in der Luft. Aber dann hat sie immer wieder Hartnäckigkeit gezeigt, war eben dann noch in der Luft, wenn andere schon rannten. Doch dann noch solche Nummern wie den Night-Pass zu ziehen und dann nicht zu nutzen ... Ohne diese Irrungen wäre sie bestimmt irgendwo im Mittelfeld gelandet.

                              Hoffentlich macht Kinga bei den nächsten XAlps wieder mit!

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Bei Pinot scheint es auch besser zu gehen als gestern. Schlägt sich da langsam aber sicher vorwärts. Hat gegenüber CM wieder etwas Boden gut gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X