- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von mikro Beitrag anzeigen
    Ist denn mal irgendwo ein Beitrag über Cocos Flug gestern aufgetaucht?
    Aber nur recht dünn https://www.facebook.com/search/top/...epa=SEARCH_BOX

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Jetzt live https://www.facebook.com/redbullxalp...video_explicit

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        6 Flieger wollen baden gehen...ähm..fliegen

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Gemäss seinem letztem Beitrag (Coco) auf seiner Facebook-Seite war er über 6000m:
          Zitat: - I reached the altitude of over 6000 meters in flight!
          Hätte nicht gedacht, dass das in den Alpen möglich ist ohne in einer Wolke zu sein.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            sind die Athleten gerade am runterfliegen?
            Gibt es eigentlich keine Siegerehrung?

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Zitat von moses Beitrag anzeigen
              sind die Athleten gerade am runterfliegen?
              Gibt es eigentlich keine Siegerehrung?
              So wie ich es verstanden habe (aus einem Video) konnte man gestern Mittwoch Abend zum letzten Mal runterfliegen.
              Eine Siegerehrung wird es schon geben. Zuerst müssen aber ja alle mal noch die Möglichkeit haben, nach Monaco zu kommen. Die Hintersten sind ja noch in der Schweiz.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Zitat von Linard Beitrag anzeigen
                So wie ich es verstanden habe (aus einem Video) konnte man gestern Mittwoch Abend zum letzten Mal runterfliegen.
                Eine Siegerehrung wird es schon geben. Zuerst müssen aber ja alle mal noch die Möglichkeit haben, nach Monaco zu kommen. Die Hintersten sind ja noch in der Schweiz.
                Sind alle gerade "gelandet" sogar Tarquin ist ins Wasser :-))

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Das war ein toller Abschluss...!

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Latest https://www.facebook.com/redbullxalp...video_explicit

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Danke für die unterhaltsame "Gemeinschaftskommentierung" hier im Forum.

                      Hier noch ein etwas anderer Rückblick auf die X-Alps auf Lu-Glidz:
                      Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
                      Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                      [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Hi Lucien, Du schreibst u.a. von der Überpräsenz der Sponsoren, allen voran Audi. Ich gebe Dir Recht, das war schon recht viel, aber ich habe ehrlich gesagt lieber ein Bild von den Jungs mit Audi im Hintergrund und z.T. auch Vordergrund als gar kein Bild.
                        Und wenn man sich die spärliche Anzahl von Zuschauern anguckt, (die "Fatzebook Live" Filmchen hatten immer so um die 1.000 Zuschauer live), dann bin ich schon froh, dass es Firmen gibt, die das ganze noch finanzieren. Dafür darf dann auch eine gewisse Überpräsenz stattfinden.
                        Und so lang Chrigel solche lustigen Posts machen darf, ohne die gleich wieder löschen zu müssen, finde ich die Welt noch ganz in Ordnung.
                        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                        Just my 2 cents....

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Thx!

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
                            Hi Lucien, Du schreibst u.a. von der Überpräsenz der Sponsoren, allen voran Audi. Ich gebe Dir Recht, das war schon recht viel, aber ich habe ehrlich gesagt lieber ein Bild von den Jungs mit Audi im Hintergrund und z.T. auch Vordergrund als gar kein Bild.
                            Und wenn man sich die spärliche Anzahl von Zuschauern anguckt, (die "Fatzebook Live" Filmchen hatten immer so um die 1.000 Zuschauer live), dann bin ich schon froh, dass es Firmen gibt, die das ganze noch finanzieren. Dafür darf dann auch eine gewisse Überpräsenz stattfinden.
                            Und so lang Chrigel solche lustigen Posts machen darf, ohne die gleich wieder löschen zu müssen, finde ich die Welt noch ganz in Ordnung.
                            Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                            Just my 2 cents....
                            Formel 1, Bundesliga....Ed Sheeran etc.....welch horrende Eintittspreise werden dort ungezwungen und freiwillig auf den Tisch gelegt...und obendrein noch mit Werbung zugeballert bis zur Bewußtlosigkeit...
                            Bei den xalps dagegen fällt der E-Tron erst auf, wenn der Pilot eine Pause hält...Kurz...hier empfinde ich absolut keine lästige Werbung...Eintritt frei...tausend Fans die mitfiebern...interactiv mit den Reportern von Flugschule Chiemsee und Tarquan Cooper. Lediglich ein Fauxpass von Chrigel und Suunto, wegen Sticker aufm Helm...das war weder professionel noch symphatisch, eher lächerlich.:-) Und die Hauptsachenbrause, wegen der diese Rennen überhaupt stattfinden können, hielt sich sehr im Hintergrund. Alles in allem: thumps up

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Super Video...sagt mehr als tausend Worte...Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X