- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Dachte: Chrigel + 24 stunden!!!
    Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Seit dem Ausscheiden von Kinga vor 5 Stunden hat der Koreaner weniger als 2km zurückgelegt. Ist schon sehr peinlich.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
        Dachte: Chrigel + 24 stunden!!!
        Chrigel + 24 Stunden aber mindestens bis Donnerstag 27. Juni 12:00Uhr.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Zitat von mani1001 Beitrag anzeigen
          Seit dem Ausscheiden von Kinga vor 5 Stunden hat der Koreaner weniger als 2km zurückgelegt. Ist schon sehr peinlich.
          Die Pein vermute ich in Chikyongs Füßen. Er hatte ja schon eine ganze Weile Probleme damit. Wer weiß, wie weit er im Duell mit Kinga über seine ohnehin angeschlagenen Grenzen hinaus gehen musste. Da fände ich es eher verwunderlich, wenn er das Tempo aufrecht erhalten würde / könnte.

          P.s.: Steht eigentlich irgendwo im Regelwerk etwas zur Verwendung eines Rollators?
          Zuletzt geändert von thmu; 25.06.2019, 10:24.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Und jetzt, wo die Statistiken wieder gehen: Ich bin schwer beeindruckt, was die beiden alleine gestern geleistet haben!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Chikyong.png
Ansichten: 1
Größe: 23,3 KB
ID: 824333 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kinga.png
Ansichten: 1
Größe: 23,2 KB
ID: 824334

            Da gibt es auch keinen Grund sich im Vergleich zu Chrigels Tagesleistung am selben Tage 9 zu verstecken:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Chrigel.png
Ansichten: 1
Größe: 23,0 KB
ID: 824335
            Zuletzt geändert von thmu; 25.06.2019, 10:40.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              etwas Windversatz

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: outters 25062019-11uhr39c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,5 KB
ID: 824336

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Jetzt gehts los, die ersten vier Verfolger sind gestartet und kurbeln gemeinsam. Und ich muss den Computer abdrehen, Mist.

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Guschlbauer schon seit einiger Zeit im Bermudadreieck vom Monte Viso - mal schaun wo der wieder auftaucht.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Zitat von MiGa Beitrag anzeigen
                    Guschlbauer schon seit einiger Zeit im Bermudadreieck vom Monte Viso - mal schaun wo der wieder auftaucht.
                    Ja das nimmt mich auch sehr wunder. Outters scherzt nicht rum. Der rückt nach.
                    Ich weiter hinten ist es sehr spannend. Jetzt ist für die Rangliste jeder kleine Fehler sofort spürbar. Wer dreht besser, wer hat die bessere Idee....spannend.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      CMs Statistik sagt, dass er deutlich mehr läuft als Fliegt. Bei den Verfolgern sieht das deutlich anders (nicht der Teilnehmer) aus. Ausser bei Guschl. Aber der ist ja im "Stealth"-Mode

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Platz 3 ist noch lange nicht entschieden

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von mani1001 Beitrag anzeigen
                          Seit dem Ausscheiden von Kinga vor 5 Stunden hat der Koreaner weniger als 2km zurückgelegt. Ist schon sehr peinlich.
                          Nachdem er von Kingas Ausscheiden erfahren hat, hat er erstmal sein Gurtzeug repariert; das hatte er gestern bei einem Start beschädigt

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Im Endanflug, von Insta gemopst (zu Schade wieviel tolles Bildermaterial verschütt geht)

                            1,636 Likes, 45 Comments - Chrigel Maurer (@chrigelmaurer_offiziell) on Instagram: "Mein mobiler Arbeitsort heute mit Meerblick. 😎 #gleitschirm #hikeandfly #paragliding #redbullx..."



                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cm.JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,1 KB
ID: 824337

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Meine Fresse, des san Landeplätze...
                              Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                              brrrr

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Offensichtlich stimmt, was in Alptherm für die Cottischen Alpen steht:
                                Zwischen 2000 und 2500 geht überhaupt nix.

                                Für Paul wäre es besser, er landet ein und marschiert nochmal den Pass hoch.

                                Wenn Outers sich hoch gehalten hat, ist er bereits weg.
                                Oder er taucht demnächst ebenfalls in Bodennähe auf.

                                Dazu ab Monte Viso zuerst starker Südwest, in der Haute Provence Südost, und an der Cote Azur starker Ostwind.

                                Das schafft heute keiner mehr, und die Nachrücker bis ca. zum Nübeltäter kommen alle vor bis zum Monte Viso.

                                Und morgen gibts endlich den Hammertag für den langen Endanflug.
                                Zuletzt geändert von Stephan Knips; 25.06.2019, 13:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X