- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Wenn man rechts auf "All" klickt, und dann auf jeden Namen in der Liste, dann werden alle eingeblendet.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von XD1221 Beitrag anzeigen
      Naja das Wetter findet man ziemlich gut auf Webcams und Regenradar, usw.
      Ich war schon dankbar, dass Du die Links zu der Webcam und so reingestellt hast. Aber das muss ja doch nicht jeder Einzelne machen? Die Anzahl der Millionen, welche RB nur schon bei diesem einen behinderten Ballonsprung am Rande der Sphären allein für die Fotos und Infos kassiert hat, war so aberwitzig, dass ich die Zahl sofort verdrängt habe. Da könnte doch ein Praktikant mal die links Windstationen und Webcams in die Karte einbasteln?

      Nur mal so als Anregung ;-)
      Zuletzt geändert von Raschel; 16.06.2019, 17:01.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Eigentlich könnte RedBull entlang der Route engmaschig Holfuy-Wetterstationen sponsern. Dann hätte man dauerhaft was davon

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Ich finde es stark, so wie es ist kann ich mich gut mit arrangieren !!

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
            Taktisch interessant find ich den Italiener, da bin ich wirklich gespannt. Hoffentlich geht der nicht ein mit seinem Plan.
            Sieht nach dem direkten Weg durch das Gebierge aus mit bester Ausgangslage für morgen.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Zitat von XD1221 Beitrag anzeigen
              Sieht nach dem direkten Weg durch das Gebierge aus mit bester Ausgangslage für morgen.
              Jain. Er muß ja bei dem turnpoint vorbei. Und wenn er da oben übernachtet und morgen noch hinfliegen muß, wohingegen andere den heute noch zum Nachtessen zu Fuß erreichen, hat er mit der Strapaze auch nix gekonnt.

              Ich glaube, der verrennt sich da. Außerdem, schau Dir mal an, was das für ein Trumm Berg ist. Bis der da an der südlichen Abflugkante angekommen ist hat er Plattfüße.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Der Simon hat sich scheinbar falsch eingehängt, der fliegt die ganze Zeit rückwärts
                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Der Türke und die Maid aus Neuseeland kommen seit geraumer Zeit nicht weiter, da, in der Schlucht. Völkerverständigung?

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Der Rumäne läuft wie ein Hase. Chrigel kommt nicht hinterher. Mal schaun ob das noch die Geschichte vom Hase und Chrigel wird.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Die Landung vom Pauli hätt ich jetzt gern gesehen.
                      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, der verrennt sich da. Außerdem, schau Dir mal an, was das für ein Trumm Berg ist. Bis der da an der südlichen Abflugkante angekommen ist hat er Plattfüße.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 824108

                        Hier siehst du eine Karte wo mit grün schon einmal jemand mit einer Suunto Uhr durchgelaufen ist, habe den Weg noch mit Blau ergänzt.

                        Die kommen heute nicht mehr zum Turnpoint und mit der Höhe für einen abgleiter morgen früh kommt er sehr weit

                        oder er fliegt heute noch ins Tal

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          und die anderen können noch 3stunden laufen. die kommen heute noch zumturnpoint.
                          Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Die 3 mit dem gelösten Nightpass kommen auf jedem Fall heute oder in der Nacht zum Turnpoint und können dann gleich bei Thermikbeginn starten, kann ein Riesen Vorteil sein, spannend!

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                              und die anderen können noch 3stunden laufen. die kommen heute noch zumturnpoint.
                              Und haben nicht mit der Anstrengung in der Höhe zu kämpfen. Aussicht ist auch Mau, da oben. Mein Männlein vom Aron bewegt sich schon länger nicht mehr, obwohl ich nochmal alles neu geladen habe.

                              Ich schlage übrigens vor, dass Ismiregal die Tour nächstes Mal organisiert. Dann kriegen wir Wettersationen entlang der Route, und Livestreaming aller Helmkameras. Beim strullen darf man kurz ausknipsen

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Naja also es sind für Toma doch noch 23km und für ITA2 und SUI1 noch je 30km

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X