- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von marabu Beitrag anzeigen
    Ogi fliegt wieder. Er will nur Spaß haben, hat er gesagt. Er könnte der Vater von Markus sein. Sein Schirm ist für diesen Bewerb ungeeignet.Ich finde es toll, dass auch ein Ältere teilnehmen darf. Das zeigt doch, dass wir ein tolles Hobby haben. In welcher Sportart gibt es sowas noch?
    Windsurfen

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von F. Landmann Beitrag anzeigen
      Leute, bitte klärt mich auf, was hat das mit der Salewa Tropy auf sich, hat Chriegel die ans Bein gebunden bekommen???
      Das ist ein Zwischensonderpreis.
      Die Sponsoren wollen halt ein Zeitfenster haben, wo sie exklusiv
      die Aufmerksamkeit haben. Es ist also ein geplantes Werbefenster :-)
      Die erste erfolgte Hauptkammüberquerung zusammen mit einem
      Sign-Board-Turnpoint bot sich da halt an.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        BTW: die Inntalquerung war ja sowas von locker (nur zum Zuschauen,
        war real sicher knifflig). Chrigel war zum Teil auf knapp 1.500 m unten.
        Eben schön unten durch. Erstaunlicherweise hat er aber sehr schnell
        wieder Anschluss gefunden. Einfach nur fantastisch, was manche können!

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          marabu und gerade deshalb würde ich ihm so sehr gönnen, dass er mithält. Ich finde seine Teilnahme unheimlich respektabel und es wär klasse, wenn er den Anschluss zum Mittelfeld behält.

          Auch schön zu sehen, dass Kinga als Gleitschirm-„Rookie“ und dann noch zwischen den ganzen Männern doch ganz ordentlich dabei ist.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            ...wäre doch auch ein schöner Preis: 1. Inntalquerung ohne nasse Füss = Die goldene Badekappe, die dann vom Piloten selbstverständlich auch getrage werden muss

            Aber im Ernst, es ist natürlich recht und Billig das Sponsoren sich platzieren. Ohne Sponsoren gebe es diesen einzigartigen Wettbewerb nicht.
            Tarqeen macht einen tollen Job und gibt echt alles, jedoch vermisse ich die Zeiten, wo Servus TV ebenfalls voll am Ball war und eine teure, professionelle Berichterstattung geliefert hatte. Das fehlt leider...
            Zuletzt geändert von F. Landmann; 18.06.2019, 13:32.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Ich war gerade ne Weile weg, was ist den Coco passiert, dass er sich so abhängen lassen hat?

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Zitat von marabu Beitrag anzeigen
                Ogi fliegt wieder. Er will nur Spaß haben, hat er gesagt. Er könnte der Vater von Markus sein. Sein Schirm ist für diesen Bewerb ungeeignet.Ich finde es toll, dass auch ein Ältere teilnehmen darf. Das zeigt doch, dass wir ein tolles Hobby haben. In welcher Sportart gibt es sowas noch?
                Im Reitsport. Da treten Männlein und Weiblein (Mensch und Tier) in einer einzigen Kategorie zusammen an. Da hat es Junioren bis Senioren. Nick Skelton wurde im Springreiten mit 58 Jahren noch Olympiasieger

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Servus,

                  ich würde mich freuen, wenn hier auch interessante Links zu Berichterstattung oder Athletenvideos verlinkt werden....... finde diesen Faden zum Querlesen der Geschehnisse sehr gut, vielen Dank und Grüße!

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Zitat von S.Turner Beitrag anzeigen
                    Auch schön zu sehen, dass Kinga als Gleitschirm-„Rookie“ und dann noch zwischen den ganzen Männern doch ganz ordentlich dabei ist.
                    Ich glaube dass das Männer sind ist der gerade ziemlich egal. Die hat gerade einen Höhenrausch auf 3700 m. Von Rang 26 auf Rang 21 ... Hut ab!

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Macht Chrigel Pinkelpause oder hat der nur keinen Empfang?

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Zitat von dacordive Beitrag anzeigen
                        Macht Chrigel Pinkelpause oder hat der nur keinen Empfang?
                        mitten im Bart eventuell beides....

                        Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
                        --------------------
                        www.bbq-team.de
                        --------------------

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Hier die Webcam der Zugspitze sieht sehr gut aus wenn man richtung Chrigel schaut

                          Zugspitze: Deutschlands höchster Berg bietet ein einzigartige 360°-Panorama mit 400 Alpengipfeln und bis zu 250 Kilometer Fernsicht direkt neben dem goldenen Gipfelkreuz.


                          in diesem gebiet hat es viele Webcams

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von S.Turner Beitrag anzeigen
                            Für zwei Piloten finde ich den heutigen Tag besonders tragisch.

                            Rodolphe Akl hat mit seinem Night Pass alles gegeben und zwei Plätze zu Fuß gut gemacht. Ist heute aber nicht in die Luft gekommen und wird vermutlich als Erster ausscheiden.
                            Aber was war sein Plan für heute? Trotz Flugwetter einfach mal den ganzen Tag mit dem Gleitschirm am Rücken bei Sommertemperaturen spazieren gehen?
                            Wäre er auf die Steinplatte hoch gelaufen hätte er ne Chance gehabt. Die Route von dort haben ja einige vorgemacht.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Zitat von groundcontrol Beitrag anzeigen
                              Servus,

                              ich würde mich freuen, wenn hier auch interessante Links zu Berichterstattung oder Athletenvideos verlinkt werden....... finde diesen Faden zum Querlesen der Geschehnisse sehr gut, vielen Dank und Grüße!
                              Also wenn Du im Live Tracking rechts bei den angezeigten Piloten weit runterscrollst,
                              kommst Du zumindest auf einige Videos und Posts.
                              Dann über die RebBull Homepage und dort News.
                              Und am meisten, von Veranstalterseite her, gibt es auf der Facebook-Seite von RB.
                              Tageszusammenfassungen, Zwischenreportagen, Livevideos (z.B. vom Kronplatz heute)
                              Across the Alps by foot and paraglider. 🔥 ROUTE IS ANNOUNCED 🔗 win.gs/3TpzYGU 🏃🏻 Follow the road... 5020

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Markus Anders jetzt auch auf'm Kronplatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X