- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Das darf nicht wahr sein. Letzte Chance wäre gewesen, dass sie vom Mompe Mebel einen Abgleiter macht, aber sie läuft die Strecke zurück nach Dosentis. Das war's für sie

    edit: ich fass es nicht

    edit2: sie ist in Disentis einfach der Hauptstraße nachgelaufen und hat nicht gesehen, dass sie rechts in die Via Cons abbiegen muss
    Zuletzt geändert von mikro; 25.06.2019, 04:44.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Das wars wohl... Eindeutig verlaufen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190625-054131.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,8 KB
ID: 824328
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Feierabend für Kinga. Hoffentlich lernt sie aus ihren zahlreichen Fehlern und kommt 2021 gestärkt zurück

        edit: Chikyong weiß wahrscheinlich noch gar nichts von seinem Glück

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          *Haare rauf* wenn sie schon versucht abzukürzen, warum ist sie dann über die Wiese nicht direkt nach Westen???

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Ich fass es nicht! Wie kann man in so einer Situation so einen dummen Fehler machen? Planung und Stategie scheint nicht gerade eine Stärke des Teams NZL2 zu sein, da dürfte bei einer erneuten Teilnahme das größte Optimierungspotential liegen.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
              Wie kann man in so einer Situation so einen dummen Fehler machen?
              Ich glaube, dass darf man jetzt auch vom heimischen Laptop aus so beurteilen. Mein Tag ist gelaufen, so ein Mist

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Oh Mann,.... vielleicht hat sie beim nächsten Mal den Chrigel als Supporter. Das wäre dann eine Herausforderung für beide und spannend für uns.

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Warum hat Guschlbauer eigentlich nicht seinen Nightpass aktiviert? Wäre doch noch eine Möglichkeit gewesen näher an Pinot zu kommen 🙄.

                  Vielleicht weil der dann auch durchgelaufen wäre?!

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                    Ich fass es nicht! Wie kann man in so einer Situation so einen dummen Fehler machen? Planung und Stategie scheint nicht gerade eine Stärke des Teams NZL2 zu sein, da dürfte bei einer erneuten Teilnahme das größte Optimierungspotential liegen.
                    Ja wirklich schade. Der Fight mit dem Koreaner hat dem ganzen Rennen gestern etwas Würze gegeben. In Disentis ist sie anstatt Richtung Oberalppass rechts abzubiegen einfach geradeaus weiter Richtung Lukmanierpass:
                    https://map.geo.admin.ch/?lang=de&to...667.67&zoom=12
                    Die Frau ist wirklich eine Bereicherung fürs Rennen: Ich hoffe auch, dass sie in 2 Jahren wieder mitmacht!

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Also da hat Kinga bzw. ggf. Das Team richtig misst gebaut.....völlig unverständlich und damit dann auch leider zu recht ausgeschieden.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass auch die Supporter, nicht nur die Athleten höchste Leistung rund um die Uhr erbringen müssen und wenig schlafen.
                        Dann passieren einfach Fehler.
                        Ich finde das mit das fazinierendste an diesem Rennen, dass die Athleten überhaupt meist noch denken und stretegisch entscheiden können.
                        Bei mir nimmt die Geisteskraft schon nach einem 3h Flug merklich ab.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                          Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass auch die Supporter, nicht nur die Athleten höchste Leistung rund um die Uhr erbringen müssen und wenig schlafen.
                          Dann passieren einfach Fehler.
                          Ich finde das mit das fazinierendste an diesem Rennen, dass die Athleten überhaupt meist noch denken und stretegisch entscheiden können.
                          Bei mir nimmt die Geisteskraft schon nach einem 3h Flug merklich ab.
                          Kinga hat vielen in den letzten 24 Stunden Hochspannung zum Mitfiebern beschert. Warum dann dieser fatale Fehler passiert ist, wird man sicher heute noch erfahren.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                            Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass auch die Supporter, nicht nur die Athleten höchste Leistung rund um die Uhr erbringen müssen und wenig schlafen.
                            Dann passieren einfach Fehler.
                            Ich finde das mit das fazinierendste an diesem Rennen, dass die Athleten überhaupt meist noch denken und stretegisch entscheiden können.
                            Bei mir nimmt die Geisteskraft schon nach einem 3h Flug merklich ab.
                            So ist es. Ich denke, das wird unterschätzt. Diskutiert wird ja auch vor Allem über die Flüge; wenn dann jemand mal ein gröberer Fehler macht, wird dann die Routenfindung wieder zum Thema.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Kingas Fehler ist McClurg auch passiert. Er hat ihn aber rasch bemerkt.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                zu Kinga's verlaufen: Ist mir fliegerisch auch 'mal passiert dort. Von Flims kommend aus Versehen zum Lukmanier abgebogen (da waren noch Karten angesagt und noch keine GPS...). Als ich das Tessin vor mir sah, hab ich's dann gemerkt, fands lustig und bin zurück über den Oberalp&Furka ins Wallis geflogen, wo mein Töff in Fiesch stand. Im Wettkampf ist das wohl weniger lustig...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X