- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Outters bei 13.40 hatte halt auch gut Glück
    https://

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von marabu Beitrag anzeigen
      Hallo so ein Post vom Windflügel -???
      Bin extrem verwirrt.
      Bitte auf reset schalten.
      MfG
      marabu
      Deine senilen Beiträge sind schon unterhaltsam.

      Der Herr Windflügel will ja nur sagen, dass die Bergung des Piloten aus dem Bach, ohne die Hilfe von anderen, wahrscheinlich nicht so glimpflich verlaufen wäre.

      Aber andererseits finde ich Moses Beitrag geradezu erleuchtend -Dem Glück eine Chance geben!- ich glaub ich probier das morgen gleich mal aus!
      Zuletzt geändert von fuschertom; 13.09.2019, 22:16.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        [QUOTE=fuschertom;544080]Deine senilen Beiträge sind schon unterhaltsam.

        Ich glaube nicht, dass du das Fremdwort "senil" verstehst, aber das ist mir egal.

        PS: Ich habe dich nicht angesprochen !!!
        PPS: Es würde mich nicht wundern, wenn du auch "Windflügel-???" nicht einordnen könntest.
        Zuletzt geändert von marabu; 14.09.2019, 12:11.
        "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          @DQ: ja das trifft es gut was du schreibst. Das Glück schnelle Rettung zu bekommen und sie dann auch nutzen können.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Zitat von marabu Beitrag anzeigen
            Ich glaube nicht, dass du das Fremdwort "senil" verstehst, aber das ist mir egal.
            Es tut mir unsäglich Leid ein Fremdwort, zumal noch missverstanden, verwendet zu haben, vielleicht habe ich dich und auch mich dadurch kognitiv überfordert.
            Ich hätte ja auch Deutschwörter verwenden können - aber die waren alle zu beleidigend um nur auf eines, eben jene Frustration über die sybillinischen Aussagen in deinem Beitrag hinzuweisen.

            Zitat von marabu Beitrag anzeigen
            PS: Ich habe dich nicht angesprochen !!!
            PPS: Es würde mich nicht wundern, wenn du auch "Windflügel-???" nicht einordnen könntest.
            Eure Exzellenz verzeiht mir bitte euch ohne eure Aufforderung zitiert zu haben.
            Untertänigst bitte ich um eine Erläuterung des "Windflügel-???" Zwischenfalls.

            Sorry ganz im Ernst - lies dir doch deinen Post nochmal durch... und dann sag mir was jemand der hier mitliest daraus ableiten kann? Ist da irgendwo mehr als nix?

            "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen und komische Vögel posten im DHV Forum wirres Zeug!"

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Schade, dass in dem Film die tolle Leistung von Manu nicht erwähnt wird.
              Aber dafür hätte der FIlm wohl vom BR geschnitten werden müssen....

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Hallo fuschertom,
                von mir aus abschließend.Wenn etwas für dich keinen Sinn ergibt, solltest du nicht daraus schließen, dass es sinnlos ist!
                Mein Tipp: Lies dir in aller Ruhe die 5000 Beiträge von Don Q. durch und vielleicht auch ein Paar von meinen, dann hast du (123 Beiträge) eine Grundlage und kannst mit einer gewissen Kompetenz mitreden.
                PS: Meinen Leitspruch (John Lennon) zu verhunzen, das nehme ich dir echt übel !!!!
                "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Seit wann ist die Anzahl der Posts ein Merkmal für Kompetenz?
                  Da schlägt sich wohl eher die Langeweile und viele Freizeit nieder
                  Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                  Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                    Seit wann ist die Anzahl der Posts ein Merkmal für Kompetenz?
                    Da schlägt sich wohl eher die Langeweile und viele Freizeit nieder
                    So habe ich das nicht gemeint. Neuer Versuch: Wenn ich viele Posts von einer Person gelesen habe, dann merke ich, wo ihre Vorlieben sind und wie sie tickt.
                    So ist leicht zu erkennen, dass Don Q. eher leistungsorientiert ist und nicht so der Typ, der gleich "jetzt gehts los " schreit, deshalb hat mich sein Post gewundert.
                    PS: Du hast doppelt so viel Langeweile und Freizeit, wie ich, wenn ich deiner Analyse folge.
                    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Zitat von marabu Beitrag anzeigen
                      ...
                      PS: Du hast doppelt so viel Langeweile und Freizeit, wie ich, wenn ich deiner Analyse folge.
                      Das war einmal
                      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X