- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von Fly4live Beitrag anzeigen
    Am B-Schirm liegt es glaube ich nicht das er hinterher fliegt, das ist eher die Taktik, er fliegt schon etwas andere Linien.
    Also als die Strecke gemacht haben sind Nübel und andere sowas an Ihm vorbei gebraust, das lag definitiv am Schirm

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
      Hab den Advance gestern nen zLite and den SupAir Schirm nach Strich und Faden verblasen sehen...
      Vergleich zum Sup ein Unterschied WIE TAG UND NACHT... Arme Sau, wer da dran hängt!
      Kinga (NZL2) war heute schon mal auf gleicher Höhe mit Durogati unterwegs. Bei der Talquerung war sie mit ihrem Supair Wild chancenlos und hat dann den Anschluss verpasst.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Versteh ich nicht ganz warum die bei Ostwind den Berg auf der SW-Seite anfliegen. Oder ist dort Süd?

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
          Versteh ich nicht ganz warum die bei Ostwind den Berg auf der SW-Seite anfliegen. Oder ist dort Süd?
          Weil da die Sonne reinscheint (Wind ist wahrscheinlich nicht allzu stark (sie fliegen ja relativ tief))

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            LoL, der Guschl, kaum probiert er mal was, verliert er den Anschluss

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Zitat von Linard Beitrag anzeigen
              Weil da die Sonne reinscheint (Wind ist wahrscheinlich nicht allzu stark (sie fliegen ja relativ tief))
              Stimmt, danke. Ist ja schon nach Mittag

              Gutes Konzept, immer unterhalb der Grate und Gipfel. Machen Raubvögel oft auch so, glaube ich.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                outters fliegt doch auch den supair, so schlecht kann der nicht sein. bei den letzten war es wohl einer der stärksten, evtl. der stärkste schirm konnte man so hören....

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Jetzt wird es aber richtig interessant, Pinot und Maurer fliegen verschiedene Linien ...

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Ankunft TP3 bis 14.00 Uhr? Wahnsinn, die fliegen heute noch bis ins Zillertal.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Chrigel steht bei mir im LT seit 10 Minuten still, andere bewegen sich weiterhin. Tracker-Ausfall?
                      www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Zitat von Miro04 Beitrag anzeigen
                        Also als die Strecke gemacht haben sind Nübel und andere sowas an Ihm vorbei gebraust, das lag definitiv am Schirm
                        Sein zweiter Vorname ist Lonely Wolf, Kaoru Lonely Wolf Ogisawasan, der heult nicht mit dem Rudel. Macht das Leben nicht leichter, aber Eindruck bei den Wölfinnen. Hat sicher auch was mit bushido zu tun. Grad gräbt er sich in einem Fetzentalwind wieder aus.

                        Bernd
                        Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von oryx Beitrag anzeigen
                          Kinga (NZL2) war heute schon mal auf gleicher Höhe mit Durogati unterwegs. Bei der Talquerung war sie mit ihrem Supair Wild chancenlos und hat dann den Anschluss verpasst.
                          Also, wenn einer mit einer "Wild" gewinnen sollte, dann muss das ein super Pilot sein.
                          PS:Ich fliege auch eine "Wild". Mir genügt die leistung
                          "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Chrigel ist wieder auf dem Radar aufgetaucht.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Zitat von Bair Beitrag anzeigen
                              Sein zweiter Vorname ist Lonely Wolf, Kaoru Lonely Wolf Ogisawasan, der heult nicht mit dem Rudel. Macht das Leben nicht leichter, aber Eindruck bei den Wölfinnen. Hat sicher auch was mit bushido zu tun. Grad gräbt er sich in einem Fetzentalwind wieder aus.

                              Bernd
                              Der hat's doch echt gar nicht mehr nötig. Fliegt nur zum Spaß mit. Wird demnächst 60. Der macht auch ne Toplandung wenn er aufs Klo muß

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Die Neuseeländer sind nicht so vom Glück geplagt. Aber auch die Amerikaner sind sehr schwach. Erstaunlich. Bei denen zuhause sind die Thermiken wahrscheinlich größer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X