- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meteovolo.it und fcst24.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meteovolo.it und fcst24.com

    ich versuche die ganze zeit die seite meteovolo aufzurufen jedes mal gelange ich auf die seite von fcst24.com das die seiten zusammenhängend sind ist mir klar ..weis irgendjemand was da los ist dies bezüglich ob meteovolo überhaubt noch vorhanden ist
    die farbliche gestalltung und einfachheit von metovolo ist mir persönlich besser gelegen als fcst24.com

    vielen dank für antworten gruss pascal

    #2
    AW: Meteovolo.it und fcst24.com

    Der Betreiber scheint grad diverse Probleme zu haben (gesundheitlich und juristisch). Es kann wohl zu längeren Ausfällen oder Unsicherheiten kommen.
    https://vimeo.com/soundglider
    πάντα ῥεῖ

    Kommentar


      #3
      AW: Meteovolo.it und fcst24.com

      Zitat von soundglider Beitrag anzeigen
      Der Betreiber scheint grad diverse Probleme zu haben (gesundheitlich und juristisch). Es kann wohl zu längeren Ausfällen oder Unsicherheiten kommen.
      Du verwechselst Meteo Volo mit Meteo Parapente. Letzteres ist gerade down und der Betreiber nicht sofort in der Lage, das zu richten
      Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
      [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

      Kommentar


        #4
        AW: Meteovolo.it und fcst24.com

        danke sebastian und danke lucian

        ich wollte noch was schreiben zum abo mein jähliches ist jetzt rum am 30.6.2018 und es wird eine neues fenster geöffnet was zum bezahlen wieder auffordert .... das nächste abo würde ebenfalls wieder 35 euro kosten über pay pal
        besserzufrieden war ich aber mit meteovolo der farbanteil ist hier höher und besser dargestellt ...ich überlege mir noch eins zu machen ( Abo )

        Kommentar


          #5
          AW: Meteovolo.it und fcst24.com

          Hab heute nichmal versucht die Site zu besuchen. Es erschien folgender Text:

          " Wartung
          Die Seite ist kaputt.

          Leider kann ich es nicht sofort reparieren

          Meine Gesundheit hat sich verschlechtert. Ich bin zur Zeit krankgeschrieben.

          Die kleine Energie, die ich noch habe, muss ich konzentrieren, denn ich bin im vollen Prozess gegen The Faktory und Eric S., meine Investoren. Sie versuchen, mich aus dem Pioupiou- Projekt , das ich gegründet habe, rauszuschmeißen und sich auch die Früchte meiner letzten vier Jahre Arbeit anzueignen .

          Also werde ich Wetter Paragliding so schnell wie möglich reparieren - ich hoffe so schnell wie möglich.

          Bitte entschuldigen Sie mich. Die Entschädigung wird für Beitragszahler geleistet."

          Sehr schade das. Meteoparapente ist ne super Seite
          Was kann da wirklich los sein??

          Gruß Johann

          Kommentar


            #6
            AW: Meteovolo.it und fcst24.com

            johann es geht um meteovolo und fcst24 nicht um meteoparapente

            Kommentar


              #7
              AW: Meteovolo.it und fcst24.com

              Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
              johann es geht um meteovolo und fcst24 nicht um meteoparapente


              Nun gut. trotzdem ist so ein Statement sehr Komisch

              -The Faktory und Eric S., meine Investoren. Sie versuchen, mich aus dem Pioupiou- Projekt , das ich gegründet habe, rauszuschmeißen und sich auch die Früchte meiner letzten vier Jahre Arbeit anzueignen -.

              Ich muss ja jetzt nicht extra nen neuen thread eröffnen um informationen zu bekommen was da bei Meteoparapente los ist.

              Aber wahrscheinlich wird man eh nix so schnell in Erfahrung bringen.


              Johann

              Kommentar


                #8
                AW: Meteovolo.it und fcst24.com

                Meteovolo.it ist wieder in alter Form bzw. Farbe zu erreichen.

                Es gibt auch ein paar Neuigkeiten:

                Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
                Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                Kommentar


                  #9
                  AW: Meteovolo.it und fcst24.com

                  meteovolo & fcst24 machen mir heute (den 24.7.2018) morgen schon wieder probleme bei der anmeldung bzw.karte beim laden standort punkt lässt sich nicht setzen und die karte ladet nicht ...
                  bei der anmeldung verschwindet der kasten nicht und die standort wahl deutschland funktioniert nicht richtig vieleicht weiss ja jemand was was da so momentan nicht passt oder die falsche einstellung ist gutes internet vorhanden am computer kann es denke ich nicht liegen w-lan mal aus und wieder angeschaltet plus computer neustart gemacht ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X