- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark Anfang August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dänemark Anfang August

    Ich hab vor Anfang August ( 03. - 04.08. ) Richtung Dänemark zu fahren wen`s Wetter passt.
    Vielleicht sind ja noch andere Flieger zu der Zeit oben. Würd mich freun ein paar Flieger kennen zu lernen.
    Eventuell ergibt sich ja ne nette Truppe.
    Ich fahr das erste mal da hoch hab also noch keine genaue Vorstellung wohin.
    Ist ja auch sehr Wind und Wetter abhängig.

    Grüße
    Sigi

    #2
    AW: Dänemark Anfang August

    Vielleicht sind ja noch andere Flieger zu der Zeit oben. Würd mich freun ein paar Flieger kennen zu lernen.
    Eventuell ergibt sich ja ne nette Truppe.
    Hallo Sigi

    Von der Strumpfhose bis zum Göldi werden sie mit Sicherheit alle da sein. Der Strand wird voll sein von bunten Schirmen. Einfach in Lønstrup den Strand entlang fahren dann wirst du sie schon treffen.

    Kommentar


      #3
      AW: Dänemark Anfang August

      Hi Larry,

      danke für die Info.
      Na dann kann ja nichts schief gehen.
      Jetzt muss Anfang August nur noch das Wetter passen.

      Grüße
      Sigi

      Kommentar


        #4
        AW: Dänemark Anfang August

        Ich habe seit fast drei Monaten hier kein tropfen Regen gesehen und es sieht auch die nächsten Wochen nicht danach aus. Wird schon schiefgehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X