- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm EM Portugal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirm EM Portugal

    DHV Seite

    Pepe´s Blog

    Swiss League

    Austrian League

    Live Tracking / Blog

    Flymaster

    Ergebnisse

    Videos

    Videos DHV
    Zuletzt geändert von Ingo Kallmeyer; 22.07.2018, 12:18.

    #2
    AW: Gleitschirm EM Portugal

    Gratulation an unsere Teilnehmer !
    4. Platz im Team.
    2.Platz Overall ist Thorsten Siegel und sagenhafter 4. Ferdinand Vogel, der nach dem vorletztem Task sogar Rang 1 belegte.
    Sieger ist der 19 jährige Engländer Theo Warden. Das finde ich schon auffällig. Die erfolgreichsten Piloten werden immer jünger.

    Ede

    Ps. ich habe mir sogar ein/zwei Task im Livetracking angeschaut, echt spannend und man lernt dazu, gerade wenn man die Ecke kennt.

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirm EM Portugal

      Ja, eine interessante EM.
      Ich hätte es Ferdinand so sehr gegönnt.
      Er fliegt schon viele Jahre auf einem hohen Niveau. Aber er hat noch Zeit.
      War da mit Torsten nicht auch mal was mit dem letzten Task?
      "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

      Kommentar


        #4
        Gleitschirm EM Portugal

        Gratuliere unseren Jungs und Mädels, fein gemacht. Leider war Daniel nicht im Team und konnte mit seiner Hammerleistung nicht für Deutschland punkten. Das konnte der Teamchef im Vorfeld aber echt nicht erahnen, ist doch Daniel in den letzten Jahren nicht sehr viel Comps geflogen und Ernesto war in letzter Zeit immer super, nur leider diesmal nicht [emoji5] Auch Ulli blieb deutlich hinter seinen Möglichkeiten. Ferdi natürlich superkonstant, das war wirklich der Hammer - und Torsten ist eh ne Bank. Spannend war es jedenfalls.


        In dem Video sieht man ab 4:15 übrigens ganz toll, wie Luc dem 19-jährigen Theo zum Europameister gratuliert. Genau so sind sie, die Ozone-Jungs. Echte Sportler und immer voll dabei. Genau deshalb fliegen wir auch so gerne ihre Schirme, nicht nur weil es die besten sind.
        Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2018, 20:12.

        Kommentar

        Lädt...
        X