- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

    Das letzte Wochenende standen im Westerwald Kinderflugtage auf dem Programm.
    Allerdings keine Flugtage im normalen Sinn, sondern Flugtage, bei denen alle Kinder, für eine Spende im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten der Eltern, mitfliegen konnten.

    Den Event möchte ich gerne hier einfach mal hervorheben, denn die Fun Gliders Westerwald haben eine Organisation und Durchführung auf die Beine gestellt, die sich echt sehen lassen kann!



    Da es den Rahmen sprengen würde hier alles aufzuzeigen, stelle ich mal den Link zum Event rein [emoji6]



    Es war einfach vorbildmässig, was dieser "kleine" Verein mit seinen Mitgliedern am Wochenende auf die Beine gestellt hat!

    Vielen Dank dafür!
    Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2018, 11:56.

    #2
    AW: Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

    Na das nenne ich doch mal eine positive Resonanz der Presse für unseren Sport und das Engagement der Vereine [emoji2]

    Kommentar


      #3
      AW: Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

      Super Sache Goeldi!!!

      LG Mayer

      Kommentar


        #4
        AW: Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

        Ich finde das ist einfach einen SUPER event thumps up

        Kommentar


          #5
          AW: Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

          Klasse Veranstaltung und super Idee, auf verschiedenen Ebenen selbstlose Hilfe mit spaßbringender Eigeninitiative zu leisten. Hut ab, Merci an Goeldi und Helfern.
          Ede

          Kommentar


            #6
            Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

            Danke, es war dank aller Mitwirkenden wirklich ein klasse Event für die Kinder!

            Naja, und wir Piloten hatten ja nicht wirklich viel zu leisten und auch den angenehmsten Job bei der mega Hitze.

            Meine Hochachtung haben vor allen die Fun Gliders, denn auch wenn ich mich wiederhole, die Organisation und deren Einsatz war einfach Spitze!

            Kommentar


              #7
              AW: Ein Verein macht sich stark für Kinder - die Fun Gliders Westerwald

              In der Hoffnung den einen oder anderen Verein und Piloten zu motivieren, sich für dieses soziale Kinderflugprojekt zu engagieren, hier ein kurzes Resümee von 2018 und mein Dankeschön.



              Ich lass euch gleich mal die Kontaktadresse hier Paragliding@Laechelwerk.de

              Euch allen ein gesundes, zufriedenes 2019 und natürlich ein paar schöne Stunden in der Luft!

              Kommentar

              Lädt...
              X