- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phi Rucksack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phi Rucksack

    So begeistert ich von meiner Symphonia bin,der dazu gehörige Packsack ist einfach nur schlecht.
    Da zuerst zum Schirm gar nicht lieferbar,wurde meiner Meinung nach nur schnell etwas ohne Überlegungen zusammen geschustert.
    Das passt überhaupt nicht zu dem qualitativen Gleitschirm.
    Einheitsgröße, zu groß, nur eine winzige Deckeltasche,keine Kompressionsgurte.
    Da hätte ich mehr erwartet.
    Lg Gerhard

    #2
    AW: Phi Rucksack

    Ich bin genau der gleichen Meinung.

    Mit Symphonia 24 und meinem dicken Advance Success 4 Gurtzeug bekomme ich den Rucksack gefühlt nur halbvoll.
    Das taugt nur als Aufbewahrungs-Sack für den Keller, aber nicht zum herumtragen.

    Irgendwo schrieb Hannes, dass PHI keine Gurtzeuge anbieten wird, weil das nicht ihre Kompetenz sei.
    Nun ja, anstelle dieses Rucksacks hätte man meiner Meinung nach lieber einen einfachen Schnellpacksack oder Zellenpacksack beilegen sollen...

    Kommentar


      #3
      AW: Phi Rucksack

      Kumpel hat sich deswegen einen Advance-Rucksack gekauft... Es sieht nur so aus als ob viele mit Advance fliegen. Ich glaube die sind vor allem Rucksack Hersteller, oder? 😉

      Kommentar


        #4
        AW: Phi Rucksack

        Meine Frau erwarb vor Jahren einen Alpha in der kleinsten Größe und bekam einen Packsack mitgeliefert, der zum Transport einer Tamdemausrüstung geeignet war. Sie kaufte sich gleich einen gescheiten Packsack von AVA Sport mit ordentlichem Schnitt und Tragesystem hinzu. Der Advance-Packsack wurde jahrelang geschont. Ich nutzte ihn später als Schnellpacksack. Advance konnte es zu dieser Zeit also auch nicht besser.

        Mein aktueller Schirm wurde mit - für mich - deutlich zu kleinem Innenpacksack und auch deutlich zu kleinem Packsack geliefert. Ich will meine Ausrüstung ja nicht jedesmal total komprimieren und zusammenquetschen.

        Vermutlich ist es so gewollt. Wenn alles nicht zusammenpasst, wird vom Kunden halt noch Passendes nachgekauft. Das belebt das Geschäft.

        lg,

        Thomas
        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

        Kommentar

        Lädt...
        X