- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance Axess4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Advance Axess4

    Still und heimlich hat sich das Axess4 in die Showroom der Shops und unter den Hintern der ersten Piloten geschlichen (zumindest habe ich hier im Forum noch nichts darüber gelesen).

    Bin's jetzt ein paar Mal geflogen und schlicht begeistert. Aus meiner Sicht das beste Airbag-Gurtzeug auf dem Markt (weil sofort volle Schutzwirkung), das nach dem Update mit dem Success4 in puncto Handling und Sitzkomfort absolut konkurrieren kann.

    Nachteil: Es ist 200 Gramm schwerer geworden und liegt in Größe S jetzt bei 3,7 kg. Das Packmaß aber ist immer noch klasse.

    Gruß

    Martin

    #2
    AW: Advance Axess4

    Das Axess 4 ist nicht 200 g sondern 400 g schwerer geworden und damit fast gleich schwer wie das Success 4. Von daher erschliesst sich für mich der Sinn vom Axess 4 nicht mehr so ganz, abgesehen von der etwas besseren Kompressibilität durch den Airbag.

    Ich fliege den Vorgänger Axess 3 und bin damit sehr zufrieden, abgesehen von der fehlenden Schutzwirkung am Rücken. Dies wurde nun beim Axess 4 verbessert, was wohl einen Grossteil des Mehrgewichts erklärt. Einen Tod muss man wohl sterben... (no pun intended!)

    Kommentar


      #3
      AW: Advance Axess4

      Dieser Beitrag wurde entfernt.
      Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:15.

      Kommentar

      Lädt...
      X