- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandempiloten für 2019 gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandempiloten für 2019 gesucht!

    Wir haben einen saisonalen Job am Start und brauchen Verstärkung durch Dich
    in den Monaten Juli, August und September der Saison 2019 und zum Kennenlernen geht auch schon dieser September!

    Informationen findest Du auch auf unserer Webseite unter Jobs

    Zum Team tandem guru e.K. gehören mehrere Tandempiloten, wobei einige auch das Tandemfliegen hauptberuflich durchführen. Unsere Saison ist von Ende April bis Anfang November.

    Wir haben keinen Shop, keine Flugschule und auch keine Hütte am Berg - wir machen alles online.

    Du bist der Richtige für uns, wenn Du gerne gemeinsam mit Menschen (Gästen) unterwegs bist und das Fliegen liebst. Es ist wichtig, dass Du mit dem Internet und Handy gut klar kommst. Du besitzt am besten eine eigene Ausrüstung sowie Versicherung und bist selbständig tätig.

    Du bist eine ehrliche Haut und versuchst Dein Bestes zu geben. Du verfügst über die Fähigkeit über Dich selbst zu Lachen. Bei Terminen verstehst Du keinen Spaß und bist sowas von deutsch (Deine Pünktlichkeit und 5 Minuten vorher... sind Dir wichtig).

    Womöglich hast Du gerade erst mit dem Tandemfliegen begonnen oder orientierst Dich im Leben neu - auch dann sollten wir miteinander sprechen.

    Wir bieten Dir ein tolles Fluggebiet, einen vollen Terminkalender, eine faire Bezahlung und ein professionelles Team.

    Am besten Du schaust Dich auf unserer Webseite www.tandem.guru um - dort kannst Du einen ersten Eindruck gewinnen.

    Melde Dich bitte bei uns - Informationen dazu findest Du auf unserer Webseite!

    #2
    AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

    Leider findet man auf eurer Webseite keine Info, wer ihr seid. Nur Guru ist dann doch zuwenig.

    Kommentar


      #3
      AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
      Leider findet man auf eurer Webseite keine Info, wer ihr seid. Nur Guru ist dann doch zuwenig.
      Danke Reinhard!
      unser Impressum ist unter Impressum

      Liebe Grüße
      Franz

      Kommentar


        #4
        AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

        Das Impressum hatte ich vergeblich gesucht;-)

        Kommentar


          #5
          AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

          Das mach ich gerade in die Fußzeile ... dauert noch 5 Minuten - ist wirklich nicht optimal ...

          Kommentar


            #6
            AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            Leider findet man auf eurer Webseite keine Info, .


            Mayer, das ist nichts für Dich! Oder meinst Du, 6-9 Std Flug macht jeder Passagier so locker immer mit...
            Für mich ist das leider auch nichts, ich komme selten wieder. Den Rückweg schaffe ich meistens nicht ;-) Oder gibt es die goldene Bahncard?

            Kommentar


              #7
              AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

              nö ... keine Bahncard ..

              Kommentar


                #8
                AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

                Ede ich weiss, für mich ist das sowieso nichts. Ich habe einfach nur mal gucken wollen, ob ich jemand kenne. Dabei ist mir eben das fehlende Impressum aufgefallen ( oder es war supergut versteckt) . Ich kenne den Betreiber nicht und kann mir deswegen auch keinerlei Kommentare erlauben. Es war nur einfaches Interesse.

                Ich fliege wie du auch lieber allein und lange.

                lG Mayer

                Kommentar


                  #9
                  AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Das Impressum hatte ich vergeblich gesucht;-)
                  .
                  Nehme das

                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

                    Zitat von https://www.tandem.guru
                    © 2012 - 2018 (c) tandem guru e.K München 2016 - Gleitschirm Tandemflug, München, Füssen, Pfronten, Allgäu, Garmisch, Bayern, Breitenberg, Hörnle, Bad Kohlgrub, Seefeld, Jochen Schweizer, MyDays, JollyDays Impressum
                    Mit der Stichwortsuche Strg+F kann man's (wie so oft) gleich finden, auch wenn's noch unter dem Datenschutz-Cookie Balken versteckt ist...

                    Ob's sinnvoll ist, dies zwischen Deinen Suchbegriffen und Mitbewerbern grau vor schwarz unten dranzuschreiben?
                    Nirgends eine Darstellung, wer/was man eigentlich ist? Keine Story zum Unternehmen? (Ich nehme mal an, eine Web-Agentur zur Vermittlung von Tandemflügen?)

                    NaJa, mach halt wie Du willst... Es ist ja Deine Website.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,1 KB
ID: 823446

                    Harald
                    Zuletzt geändert von einrad; 31.08.2018, 07:31.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

                      Zitat von Tandemguru Beitrag anzeigen
                      Wir haben einen saisonalen Job am Start und brauchen Verstärkung durch Dich
                      in den Monaten Juli, August und September der Saison 2019 und zum Kennenlernen geht auch schon dieser September!

                      Informationen findest Du auch auf unserer Webseite unter Jobs

                      Zum Team tandem guru e.K. gehören mehrere Tandempiloten, wobei einige auch das Tandemfliegen hauptberuflich durchführen. Unsere Saison ist von Ende April bis Anfang November.

                      Wir haben keinen Shop, keine Flugschule und auch keine Hütte am Berg - wir machen alles online.

                      Du bist der Richtige für uns, wenn Du gerne gemeinsam mit Menschen (Gästen) unterwegs bist und das Fliegen liebst. Es ist wichtig, dass Du mit dem Internet und Handy gut klar kommst. Du besitzt am besten eine eigene Ausrüstung sowie Versicherung und bist selbständig tätig.

                      Du bist eine ehrliche Haut und versuchst Dein Bestes zu geben. Du verfügst über die Fähigkeit über Dich selbst zu Lachen. Bei Terminen verstehst Du keinen Spaß und bist sowas von deutsch (Deine Pünktlichkeit und 5 Minuten vorher... sind Dir wichtig).

                      Womöglich hast Du gerade erst mit dem Tandemfliegen begonnen oder orientierst Dich im Leben neu - auch dann sollten wir miteinander sprechen.

                      Wir bieten Dir ein tolles Fluggebiet, einen vollen Terminkalender, eine faire Bezahlung und ein professionelles Team.

                      Am besten Du schaust Dich auf unserer Webseite www.tandem.guru um - dort kannst Du einen ersten Eindruck gewinnen.

                      Melde Dich bitte bei uns - Informationen dazu findest Du auf unserer Webseite!
                      ...heisses Eisen diese Announce!

                      Interessenten, Finger weg!
                      Suche Bautek Spice für 2019...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Tandempiloten für 2019 gesucht!

                        Zitat von quaxbp Beitrag anzeigen
                        ...heisses Eisen diese Announce!

                        Interessenten, Finger weg!
                        Und warum? Gerne auch per PM.
                        Gruß
                        Martin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X