- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** erledigt: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *** erledigt: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

    Hallo,

    am Landeplatz Paradiso in Bassano habe ich ein iPhone gefunden. Auf dem Entsperrbildschirm ist ein Hundefoto. Wer kennt diesen Hund und den dazugehörigen iPhone-Besitzer?

    PN an mich.

    Hier das Bild:



    Gruß aus Bassano

    Michael
    Zuletzt geändert von mipa; 04.09.2018, 18:17.

    #2
    AW: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

    Servus,

    ich kenne zwar nicht den Hund (oder den Besitzer), aber vielleicht funktioniert folgendes: Schieb mal bei aktiviertem Bildschirm vom unteren Rand nach oben, bei den meisten (je nach Einstellung) kommt dann ein kleines Display-Menue, mit dem man den Flugmodus (das Flugzeug-Sysmbol ganz oben links) abschalten kann. Wenn das iPhone dann ins Netz geht, weisst Du, ob es ein dt. Provider ist. Ausserdem koennte der Besitzer dann sein eigenes iPhone anrufen.

    CU

    Knolli
    Gravity is a bitch!

    Kommentar


      #3
      AW: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

      Drum habe ich auf meinem Sperrbildschirm meinen Namen und meine Festnetz-Telefonnummer geschrieben.
      Auch beim Notebook.
      Zuletzt geändert von Willi Wombat; 04.09.2018, 18:18.

      Kommentar


        #4
        AW: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

        Zitat von Knollipop Beitrag anzeigen
        Servus,

        Schieb mal bei aktiviertem Bildschirm vom unteren Rand nach oben, bei den meisten (je nach Einstellung) kommt dann ein kleines Display-Menue, mit dem man den Flugmodus (das Flugzeug-Sysmbol ganz oben links) abschalten kann.

        CU

        Knolli
        Telefon ist wieder online. Eben mit der Freundin des Besitzers gesprochen... alle wieder glücklich. Danke für den Tipp.

        Gruß

        Michael

        Kommentar


          #5
          AW: *** erledigt: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

          Schön, dass es ehrliche Finder gibt und sich der Besitzer gefunden hat.

          Was bei iPhones sonst auch immer noch helfen kann: mehrfach schnell hintereinander den Powerbutton drücken. Dadurch erhält man Zugriff auf den Notfall-Pass. Dort sind (sofern ausgefüllt) Notfallkontakte hinterlegt, die man direkt anrufen kann ohne das Handy entsperren zu müssen.

          Kommentar


            #6
            AW: *** erledigt: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

            Zitat von S.Turner Beitrag anzeigen
            Was bei iPhones sonst auch immer noch helfen kann: mehrfach schnell hintereinander den Powerbutton drücken. Dadurch erhält man Zugriff auf den Notfall-Pass. Dort sind (sofern ausgefüllt) Notfallkontakte hinterlegt, die man direkt anrufen kann ohne das Handy entsperren zu müssen.
            Funktioniert bei meinem nicht. Weil ich den Notfallpass nicht augefüllt hab? Wo ist der abgelegt?

            Grüsse

            Raschel

            Kommentar


              #7
              AW: *** erledigt: iPhone in Bassano am Landeplatz gefunden am 04.09.2018

              Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
              Funktioniert bei meinem nicht. Weil ich den Notfallpass nicht augefüllt hab? Wo ist der abgelegt?
              Servus,

              gib mal "health" in dein iphone-Suchfenster ein. Da kommt so ne app mit Herz Symbol.Dort ist der Notfallpass.
              Oder google nach "Notfall-pass iphone" dort ist schön beschrieben.

              ging einwandfrei. Danke s. turner!

              Kommentar

              Lädt...
              X