- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Organya - Transport von Barcelona zur Unterkunft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Organya - Transport von Barcelona zur Unterkunft.

    2018 - Erste riese nach Organya.
    Ich hätte gern mehre infos über Organya.
    Transport möglichkeiten von Bacellona Flughaven zu Organya und Unterkunft.

    b.s.w. Wäre es am besten eine auto zu vermieten?
    Camping, Haus teilen mit änderen, oder besser einfach dort vorort was aussuchen.

    Wäre toll wann ihr mich behilflich sein könnte. Weil es gibt sehr wenig im internet zu finden.
    Bitte Entschuldige meine Deutch als Engländer.

    #2
    AW: Organya - Transport von Barcelona zur Unterkunft.

    Hi,

    There are 2 Airports: Barcelona and Girona.
    Girona is more common for budget flights.

    When arriving at Girona, you may book a rental car from a local company near the airport.
    They probably allow better deals than the companies in the airport building.
    I did so several years ago and assume it still will work. Checking this will cost you 15 minutes...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,3 KB
ID: 823540

    Kommentar


      #3
      AW: Organya - Transport von Barcelona zur Unterkunft.

      Zitat von ParaEu Beitrag anzeigen
      2018 - Erste riese nach Organya.
      Ist das um diese Jahreszeit zu empfehlen, ich nehme an es geht um Acro, funktionert der Montaña Mágica um diese Jahreszeit noch verlässlich?

      Kommentar


        #4
        AW: Organya - Transport von Barcelona zur Unterkunft.

        b.s.w. Wäre es am besten eine auto zu vermieten?
        Ja, das ist zu empfehlen, weil die Öffis dort sowieso sehr schwach sind und jetzt ist tiefste Nebensaison. Auto kostet kaum 10 EUR/Tag und das voll versichert. Vorher buchen via Vermittler, nicht vor Ort. Ist fast immer billiger als vor Ort kurzfristig nen Mietwagen zu suchen.

        Unterkunft kann man in der Nebensaison vor Ort suchen. Organya ist ein super kleines Durchgangsdorf, nicht sehr schön. Kann mir kaum vorstellen, daß Du da ewig bleiben willst.

        Außerdem ist Organya nicht das interessanteste Fluggebiet dort. Die Acro Leute nutzen das, weil es dort selbst mit den kleinsten Acroschirmen zuverlässig hoch geht. Allerdings wird die Saison spätestens im November auch dort irgendwann schwächeln und Abgleiter will da ech keiner machen. Oktober kann noch gehen, aber je nach Wetter nicht mehr lange. Who knows. Dieses Jahr ist auch in Spanien komisch. Viel Erfolg.
        Wenn es piept - eindrehen...

        Kommentar


          #5
          AW: Organya - Transport von Barcelona zur Unterkunft.

          Organya kann man eigentlich recht gut mit dem Bus erreichen.
          Der Ort liegt schließlich mit an der Hauptzufahrtsstrecke nach Andorra.

          In Anbetracht günstiger Mietwagenpreise ist es immer auch eine Frage wie lange man dort sein will.

          Es kann auch im Oktober noch in Organya fligbar sein, doch dieses Jahr ist es eh sehr eigenartig.
          Wir hatten letzte Woche hier bis auf 800m Schneefall.

          Kommentar

          Lädt...
          X