- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV XC / Google Maps lässt sich nicht öffnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV XC / Google Maps lässt sich nicht öffnen!

    Hallo,

    sehe immer was von Policy und google, wenn ich draufklicke, finde ich aber nix um etwas zu bestätitigen?

    Was mache ich falsch bzw. was muss geändert werden damit ich wieder schnell das google maps bild sehe

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    AW: DHV XC / Google Maps lässt sich nicht öffnen!

    Diesen rot umrandeten Button siehst Du also nicht? Der muss gedrückt werden!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-10-09 -www.dhv-xc.de - LEONARDO.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,3 KB
ID: 823549
    Evtl. mal einen anderen Browser verwenden; sind in deinem Browser vielleicht Cookies "verboten"?

    Kommentar


      #3
      AW: DHV XC / Google Maps lässt sich nicht öffnen!

      Evtl. mal einen anderen Browser verwenden; sind in deinem Browser vielleicht Cookies "verboten"?
      Vermutlich der AdBlocker? So oder so ist die nachträglich hereingefrickelte Umsetzung des Datenschutzrichtlinie mal wieder äußerst bescheiden.
      Wer sämtliche Cookies blockt bzw. automatisch löschen läßt muß das jedes Mal bestätigen. Blendet halt ne Warnung ein, die man vernünftig wegblocken kann.
      Wenn es piept - eindrehen...

      Kommentar


        #4
        AW: DHV XC / Google Maps lässt sich nicht öffnen!

        Zitat von skyrazor1 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        sehe immer was von Policy und google, wenn ich draufklicke, finde ich aber nix um etwas zu bestätitigen?

        Was mache ich falsch bzw. was muss geändert werden damit ich wieder schnell das google maps bild sehe

        Vielen Dank im Voraus
        Ich hatte das Problem auch - bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich hatte immer die Cookies von Drittanbietern verboten.

        Kommentar


          #5
          AW: DHV XC / Google Maps lässt sich nicht öffnen!

          du musst die Seite aus deinem Cache löschen, neu laden und dann die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

          Gruß Thomas

          Kommentar


            #6
            AW: DHV XC / Google Maps lässt sich nicht öffnen!

            Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
            du musst die Seite aus deinem Cache löschen, neu laden und dann die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

            Gruß Thomas
            Ich habe auch das Problem und schon alles mögliche probiert, auch mit dem Cache, es klappt einfach nicht. Obs am Win7 liegt? Mit anderen Browsern funktionierts.
            Hat noch jemand eine Idee?

            Kommentar

            Lädt...
            X