- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Erdbebenopfer in Indonesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Erdbebenopfer in Indonesien

    Hallo, liebe Fliegergemeinde,

    wie ihr sicher mitbekommen hast, gab es in Palu, Sulawesi ein schweres Erdbeben, das auch einigen Gleitschirmpiloten, die für einen Wettbewerb dort waren, das Leben gekostet hat, und einige weitere verletzt oder zumindest traumatisiert hat. Zusammen mit dem Cross Country Magazine, Airtribune, und vielen Piloten versucht die Cloud Base Foundation derzeit, Spenden zu sammeln, um den hinterbliebenen Familien und den Überlebenden unter die Arme zu greifen. Die Cloud Base Foundation hat damals auch beim Erdbeben in Nepal großartiges geleistet und besteht ebenfalls aus Piloten. Die ganze Spendenaktion passiert in Absprache mit Yoshi Pasha, ein in österreich Lebender indonesischer Gleitschirmpilot und Freund von mir. Das Geld kommt also garantiert bei den Leuten an.

    Die ganze Geschichte und der Spendenaufruf sind unter den folgenden Links zu finden:
    The Cloudbase Foundation today launched an appeal to raise $60,000 for the families of seven paraglider pilots killed in the Palu earthquake



    Jeder Cent hilft!

    Ich danke euch im Voraus!

    Nora

    #2
    AW: Hilfe für Erdbebenopfer in Indonesien

    Hallo Nora,

    Bin dabei, Danke für die Info.

    Gruß
    Jörg

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe für Erdbebenopfer in Indonesien

      Ozone ist mit gutem Beispiel voran gegangen und hat 15000$ gespendet. Wenn sich die anderen Hersteller auch noch beteiligen, käme die benötigte Summe schnell zusammen.

      Kommentar


        #4
        Super Initiative !!

        Kommentar


          #5
          Langeweile oder warum buddelst du so alte Fäden aus?

          *miau*

          Kommentar


            #6
            Mag sein, dass ich etwas voreingenommen bin. Aber ist schon etwas seltsam wie er in ( fast) allen Themen irgendeinen Kommentar abgibt. Sorry aber Gleitschirmfliegen 54 kommt mir im Moment nicht ganz koscher vor. Aber vielleicht ist ihm in diesen Zeiten wirklich nur langweilig.

            Kommentar

            Lädt...
            X