- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube wird eingschränkt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube wird eingschränkt???

    Mein Mädel hat mich gerade auf eine Sache aufmerksam gemacht, ich konnte es fast nicht glauben. Youtube will fast alle Kanäle abschalten. Ich bin nicht der Kanälegucker, aber ....... Zumindest hört sich das nicht gerade gut an.

    Wenn es nicht hier hin passt , dann sorry ,aber ich denke schon, dass es z.B " Videolinks " betrifft.

    Gruss Mayer

    Ps. Videolink gelöscht wegen Bezug zu einer Partei.
    Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2018, 09:17.

    #2
    AW: Youtube wird eingschränkt???

    Wie überraschend (und mit einem Gesetz hat das gar nichts zu tun) - Google als Youtube-Besitzer hat ja auch diesen Sommer die Google-Maps-Verwendung durch Entwickler unter ein restriktives und einseitig für den Entwickler riskantes Billing gestellt und damit alle möglichen Websuiten und Kartenskripte gekillt. Da lasst uns mal nicht der Kampagne gegen vermeintlich restriktive EU-Gesetze oder gar eine Medienverschwörung aufsitzen: Google will einfach Kohle mit einer echten oder vermeintlichen Abhängigkeit machen und hat auch viel Ressourcen, um dafür Propaganda zu machen. "Freiheit"? Blablabla, Ihr werdet nur zur Profitmaximierung eingespannt. Google wird keinesfalls kostenlose Freiangebote aufrechterhalten, wenn eure Stimmen erst mal gesammelt und ausgenutzt worden sind, der Kostenbescheid (für die Anbieter) wird folgen und das Angebot trotzdem knapper werden. "Don't do evil" - Pustekuchen

    Man wird nicht zum reichsten Konzern des Planeten, weil man es Mutter Theresa gleich tun will.

    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Youtube wird eingschränkt???

      Sowas in der Art habe ich mir allerdings auch gedacht , danke Shoulders. Mal sehn wie es weitergeht.

      Gruss Mayer

      Kommentar


        #4
        Youtube wird verteidigt?

        Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
        https://youtu.be/3XsBRIxxwCY
        Mein Mädel hat mich gerade auf eine Sache aufmerksam gemacht, [ ... ]
        Ei, von wem isses wohl, das Vid, auf das Du hier verlinkst? Das (aufwendig, teuer gemachte) Vid, das für Freiheit im Datenverkehr, für die "Freiheit" der Digital Natives, ja für die Schöne Freie Jugend an sich eintritt?

        Schau ich doch mal genauer hin:
        "CDU in Europa: info@cducsu.eu"

        Das ist doch die Partei, die auch sonst immer Freiheit, Selbstbestimmung ganz nach oben stellt? Ähh, der Staatstrojaner - auch von denen, nur um das Abendland zu verteidigen, war's nicht so?

        Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
        Zuletzt geändert von EMR; 04.11.2018, 21:41.

        Kommentar


          #5
          AW: Youtube wird eingschränkt???

          Hallo Emr
          Da hab ich gar nicht gesehn, aber danke für den Hinweis. Stimmt, da hätte ich aber auch selbst mal genau gucken können.

          Gruss Mayer

          Kommentar


            #6
            AW: Youtube wird eingschränkt???

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            https://youtu.be/3XsBRIxxwCY
            Mein Mädel hat mich gerade auf eine Sache aufmerksam gemacht, ich konnte es fast nicht glauben. Youtube will fast alle Kanäle abschalten. Ich bin nicht der Kanälegucker, aber ....... Zumindest hört sich das Video welches ich oben verlinkt habe nicht gerade gut an.

            Wenn es nicht hier hin passt , dann sorry ,aber ich denke schon, dass es z.B " Videolinks " betrifft.

            Gruss Mayer
            .
            Es gibt noch Möglichkeiten


            .
            Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet! #Uploadfilter #Artikel13
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              #7
              AW: Youtube wird verteidigt?

              Zitat von EMR Beitrag anzeigen
              Ei, von wem isses wohl, das Vid, auf das Du hier verlinkst? Das (aufwendig, teuer gemachte) Vid, das für Freiheit im Datenverkehr, für die "Freiheit" der Digital Natives, ja für die Schöne Freie Jugend an sich eintritt?

              Schau ich doch mal genauer hin:
              "CDU in Europa: info@cducsu.eu"

              Das ist doch die Partei, die auch sonst immer Freiheit, Selbstbestimmung ganz nach oben stellt? Ähh, der Staatstrojaner - auch von denen, nur um das Abendland zu verteidigen, war's nicht so?

              Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
              Sorry, aber das Video ist nicht von der Union. Deren Kontakt steht lediglich in der Beschreibung, damit der geneigte Zuschauer sich schnell und einfach beteiligen (beschweren) kann.

              Hier ist übrigens das Impressum des Youtube Kanals: https://wissenswert652465377.wordpress.com

              Hier ein neutralerer Artikel über die neue EU Richtlinie:
              https://www.heise.de/ct/ausgabe/2018...r-4172829.html

              Hier eine Übersicht von Artikel 13 aus Sicht der Gegner:
              https://www.saveyourinternet.eu/timeline/

              Kommentar


                #8
                AW: Youtube wird eingschränkt???

                Schön wenn der ganze Schrott endlich verschwindet, und wer Bildung und Freiheit über einen Videokamal definiert, hat ohnehin eher bildungsferne Vorstellungen...oder ist US Amerikaner.
                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                _________________________________________

                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Youtube wird eingschränkt???

                  Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                  ..wer Bildung und Freiheit über einen Videokamal definiert, hat ohnehin eher bildungsferne Vorstellungen...oder ist US Amerikaner.
                  Bingo !
                  ----
                  Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                  100% biologisch abbaubar.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Youtube wird eingschränkt???

                    Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                    Schön wenn der ganze Schrott endlich verschwindet, und wer Bildung und Freiheit über einen Videokamal definiert, hat ohnehin eher bildungsferne Vorstellungen...oder ist US Amerikaner.
                    Zu einer freien Gesellschaft gehört dazu, dass es auch Schrott geben darf. Wer entscheidet was "Schrott" ist? Sind Kinder die nicht blond und blauäugig sind auch "Schrott"?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Youtube wird eingschränkt???

                      Ja sicher! Aber zu einer freien Gesellschaft gehört auch, dass ich das als Schrott empfinden darf.
                      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                      _________________________________________

                      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Youtube wird eingschränkt???

                        Ich weiss ja nicht was für einen Schrott du dir auf YT so ansiehst aber es gibt auch eine Menge Perlen darunter, die es mehr als Wert sind zu erhalten.
                        Mein Sohn z.B. hat sich für sein Studium mehrere Kanäle abonniert, die auf sehr guter Weise höhere Mathematik und Physik erklären.
                        Das zu verlieren würde sein Studium immens erschweren.

                        Wer natürlich nicht weiss mit einer Plattform umzugehen und gezielt nach Kontent zu suchen, der wird immer nur den oben schwimmenden "Schrott" zu sehen bekommen.
                        Das Gute liegt, wie immer, viel tiefer.
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Youtube wird eingschränkt???

                          Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                          Ja sicher! Aber zu einer freien Gesellschaft gehört auch, dass ich das als Schrott empfinden darf.
                          Da gibt es wirklich Youtube-Dumpfbacken-Kanäle vom Menschen die sich nicht differenziert ausdrücken können. Zum Glück sind Verallgemeinerungen dir fern… Vielleicht ist der folgende Kanal ja ein Lichtblick in der dunklen Welt: https://www.youtube.com/user/FlybubbleParagliding

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Youtube wird eingschränkt???

                            Zu einer freien Gesellschaft gehört dazu, dass es auch Schrott geben darf. Wer entscheidet was "Schrott" ist? Sind Kinder die nicht blond und blauäugig sind auch "Schrott"?

                            Die Idee ist an sicht gut, leider geht sie aber an der Realität vorbeit. Viele Konsumenten des "Schrotts" sind sich dessen nicht bewusst (s. "Fake news") und nehmen den Trumpsinn als bloße Wahrheit. Damit ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet.

                            Daraus folgere ich, dass die Gesellschaft dafür einfach noch nicht reif genug ist.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Youtube wird eingschränkt???

                              Zitat von mats Beitrag anzeigen
                              Zum Glück sind Verallgemeinerungen dir fern…
                              Herrlich!!!!
                              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X