- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: XC Tracer II FLARM

Registrierter Benutzer

AW: XC Tracer II FLARM

Zitat Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
    Also der 2er Tracer ohne Flarm macht schon Töne nach dem Landen aber keinen Dauerton. Wenn ich mit dem Schirm in der Hand an den Rand des Landeplatzes gehe macht er bei jedem Schritt einen Ton und das hört auch nicht auf bis ich mal etwas länger zu stehen komme. Ist das damit gemeint ? Einen Dauerton nach dem Landen habe ich bei meinem noch nie wahrgenommen.
    Grundsätzlich gilt lt Koni: nach der Landung ausschalten. Der bug tritt eh nur hin und wieder auf.
    Geändert von Ismiregal (19.08.2019 um 12:49 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt

DHV-Mitglied Avatar von Glyder

Zitat Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
    Also der 2er Tracer ohne Flarm macht schon Töne nach dem Landen aber keinen Dauerton. Wenn ich mit dem Schirm in der Hand an den Rand des Landeplatzes gehe macht er bei jedem Schritt einen Ton und das hört auch nicht auf bis ich mal etwas länger zu stehen komme. Ist das damit gemeint ? Einen Dauerton nach dem Landen habe ich bei meinem noch nie wahrgenommen.
    Nein das ist nicht damit gemeint. Der mit FLARM macht wirklich ab und zu einen Dauterton, wie der Name schon sagt dauerend
    www.glyder.info

DHV-Mitglied

Zitat Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
    Uff...da weiß ich jetzt nichts drauf zu antworten...
    OT:

Das passiert natürlich eher selten Das allein schon ist den Thread wert.

On Topic:

Gemeint ist, ob Du den Dauerton hast oder nicht, denn wenn Du ihn nicht hast brauchst Du kein Update oder?

Wer nach der Landung brei jedem Schritt piepend rumläuft stresst den Beschleunigungssensor, sodass der meldet, es hat noch fette Thermik.

Gruss

Raschel

DHV-Mitglied

Nein, ich hatte den Dauerton bisher nicht.

Da der Fehler ja anscheinend nicht immer bzw. sporadisch auftritt, könnte das bei meinem situativ ja auch noch passieren, falls der Bug überhaupt auf den Tracer 2 ohne Flarm zutrifft.

Deshalb die Frage.