- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schirm nach Süd Afrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schirm nach Süd Afrika

    Hallo

    Fliegt jemand demnächst nach Kapstadt und könnte einen Schirm für mich mitnehmen ?
    Ich habe gerade einen Schirm dahin verkauft aber die Käuferin traut ihrer eigenen Post nicht.

    Larry

    #2
    AW: Schirm nach Süd Afrika

    Da hat die völlig Recht - aber check mal DHL International, da gibt's Optionen für komplette Sendungsverfolgung...

    CU
    Shoulders

    "Echte Vögel kotzen nicht!"
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Schirm nach Süd Afrika

      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      Da hat die völlig Recht - aber check mal DHL International, da gibt's Optionen für komplette Sendungsverfolgung...

      CU
      Shoulders

      "Echte Vögel kotzen nicht!"
      Hatte ich auch mal nach Kanada...da war aber dann an der Grenze keine Verfolgung mehr möglich und der Schirm kam nie an[emoji2961]

      Kommentar


        #4
        AW: Schirm nach Süd Afrika

        Fahr doch einfach zum Flughafen und frag Reisende beim Einchecken ob sie dein Paket mitnehmen würden

        Aber mal ernsthaft.. bei den heutigen Gepäckbestimmungen wird das glaube ich schwierig.
        Condor 20 kg, Lufthansa glaube 26kg. Wer hat da Platz für zusätzliche 6kg?
        Ethiopian war recht üppig bei meinem letzten Flug nach Kapstadt mit 2x22 oder so?!
        Das wären Deine Kandidaten wenn auffindbar!

        Kommentar


          #5
          AW: Schirm nach Süd Afrika

          Fahr doch einfach zum Flughafen und frag Reisende beim Einchecken ob sie dein Paket mitnehmen würden

          Mal ehrlich, da muss derjenige schon ganz schön weltfremd sein.

          Ich würde nie von einem unbekannten etwas mitnehmen, auch nicht von D.
          Das Risiko, dass es vor Ort Ärger gibt, wäre mir zu groß. D knn einer 1.000 Mal versichern, dass es "nur" ein Gleitschirm ist.

          Sorry, aber so ist die Realität.

          Kommentar


            #6
            AW: Schirm nach Süd Afrika

            Tja Ironie funktioniert hier wirklich nicht. Und wie man diese Ironie übersehen konnte...

            Fahr doch einfach zum Flughafen und frag Reisende beim Einchecken ob sie dein Paket mitnehmen würden

            Aber mal ernsthaft..


            Nun ja, konnte man offenbar.
            Wenn es piept - eindrehen...

            Kommentar

            Lädt...
            X