- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toller Bericht des DHV über die German Open in Ager 2018 in Katalonien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Toller Bericht des DHV über die German Open in Ager 2018 in Katalonien

    Zitat von insomnia-bcn Beitrag anzeigen
    Ager ist halt wegen des umgebenden "Flachlandes" in den Tälern im Norden und Süden etwas schwierig von den Möglichkeiten.
    Das Flachland im Süden ist vor allem wegen der extrem niedrigen Lufträume sehr schwierig, von der Thermik her ist es eher einfach. Das große Flachlandtal im Norden Richtung Pyrenäen geht bombig und hat auch genügend Spielraum zum Luftraumdeckel.

    Kommentar


      #17
      AW: Toller Bericht des DHV über die German Open in Ager 2018 in Katalonien

      Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
      Was erzählst du hier den für eine scheiß? Die DHV Mitgliedschaft kostet ca. 40 Euro im Jahr. In Verbindung mit der Versicherung sind es 80 Euro.

      wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten...
      Mein lieber Herr Bönnhoff, für diesen Post sollte ich eigentlich eine Entschuldigung von dir fordern, wenn du es nicht besser weist solltestdu besser ruhig bleiben.
      Don Q., mir hat das Video auch sehr gut gefallen. Dem gleichen Irrtum wie du, daß im normalen DHV- Beitrag die Versicherung enthalten sei, sind halt schon einige Leute aufgesessen und dann war im Schadensfall das Erstaunen groß, das hat mit Griffelspitzerei nichts zu tun.
      Zuletzt geändert von thomas m; 14.12.2018, 14:07.

      Kommentar


        #18
        AW: Toller Bericht des DHV über die German Open in Ager 2018 in Katalonien

        Hiermit sollte das dann geklärt sein. Die Versicherung als Vereinsmitglied kostet 39.40. Zumindest stehts so auf der Rechnung, die hier vor mir liegt.

        Und wie immer im Leben macht der Ton die Musik.

        Gruss Mayer


        Das Dhv Video ist echt klasse. Gerade auch die Interviews der Piloten sind spitze. Ich sehs mir echt gerne an und finde das Geld gut angelegt. Gefällt mir!
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X