- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SupAir Frontkontainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SupAir Frontkontainer

    Hallo,
    Ich habe einen gebrauchten Frontcontainer Sup Air light und möchte gern einen Retter einbauen. Leider habe ich keine Montageanleitung.
    Hat jemand eventuell eine Anleitung, oder kann mir mit ein paar Fotos weiterhelfen? Oder einen Link?
    Gruß Werner
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: SupAir Frontkontainer

    Zitat von Flowerpower26 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe einen gebrauchten Frontcontainer Sup Air light und möchte gern einen Retter einbauen. Leider habe ich keine Montageanleitung.
    Hat jemand eventuell eine Anleitung, oder kann mir mit ein paar Fotos weiterhelfen? Oder einen Link?
    Gruß Werner
    Also ich möchte ja nicht überheblich klingen, aber eigentlich sollte der Einbau des Retters bei der Betrachtung des Containers klar sein.

    Falls es sich Dir aber nicht von selbst erschließt, würde ich Dir empfehlen, die Rettung fachmännisch einbauen zu lassen. Ansonsten kann es sein, dass das Gesamtsystem später nicht mehr funktioniert!

    Falls Du es aber dennoch selbst versuchen möchtest, mache auf jeden Fall einen Auslöseversuch um sicherzugehen, dass sich die Rettung anschließend auch auslösen lässt!

    Gruß

    H.-P.

    Kommentar


      #3
      AW: SupAir Frontkontainer

      Im Grossen und Ganzen sind kaum Unterschiede zu dem Download in Punkt 5.Bloss einen gewissen Überblick brauchst halt schon.Im Zweifelsfall jemand fragen der sich auskennt......



      Gruss Z

      (und vielleicht noch mal zur Probe auslösen-wenn der Retter schön weich rauspoppt ohne irgendwie zu hängen ist alls fein)
      Zuletzt geändert von zucki; 07.01.2019, 19:46.

      Kommentar

      Lädt...
      X