- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth-Adapter und Headsets für Funkgeräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bluetooth-Adapter und Headsets für Funkgeräte

    Hallo,

    es sind seit einiger Zeit Bluetooth-Adapter auf dem Markt, mit denen man kabellose Headsets und PTT-Taster am Funkgerät betreiben kann, z.B. http://diesnerfunk.de/midland-bt-ada...01-p-2837.html. Damit könnte man den lästigen Kabelsalat loswerden. Allerdings habe ich Zweifel, ob das ganze auch zuverlässig funktioniert. In der Luft habe ich natürlich keine Lust, an mehreren Geräten rumzufummeln. Hat jemand damit Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Michael
Lädt...
X