- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 132

Thema: Meine liebe Moderation!

Registrierter Benutzer

AW: Mögliche Selbst-Moderation der öfters schreibenden Forumteilnehmer?

Zitat Zitat von TomK Beitrag anzeigen
    Apropos Trolle: Ich finde es toll, dass ismiregal hier mitmachen darf: Falls er eine Reinkarnation vom Kater ist, Chapeau der hat Einiges dazugelernt. Kater wäre also therapierbar und unser Admin beweist hier für ihn Milde und Herzensgüte. Falls er es nicht ist, kann ich ihm eine überdurchschnittliche Forumsintelligenz und perfektes Taktieren entlang der Rauswurf-Grenze nicht absprechen. Dies gelang im Forum nicht jedem Egomane gleich gut. Trotzdem nervt er auch mich. Ich habe durch ihn noch keinen Mehrwert erfahren. Was solls, abschreckende Beispiele haben hoffentlich auch ihr Gutes – Leben und leben lassen.

Grüessli, Thomas
    Hallo Thomas, sehe Deinen Beitrag jetzt erst. Danke für die Blumen. Aber nein, natürlich bin ich nicht der Kater/Klausner.

Ich bin einfach ein neuer User und noch nicht so lange Gleitschirmfliegender. Unglücklicherweise hatte ich nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen (bin nicht so forumserfahren) in einem Anfall von Frust die Frage nach dem gewünschten Nick mit "Ist mir egal" beantwortet, das wurde aber, glaube ich, nicht akzeptiert und dadurch zu "Ismiregal". Wenn hier jemand weiß wie man das ändern kann - gerne

Und unglücklicherweise tauchte ich hier wohl im Forum zu einem Zeitpunkt auf, als gerade wieder die Inkarnationen von Klausner Thema waren, und da fiel der Verdacht auch auf mich. Und offenbar schießen hier einige schneller als sie denken. Nuja, wer mich nicht lesen will, soll's bleiben lassen.

Überdurchschnittliche Forumsintelligenz, Taktieren entlang der Rauswurf-Grenze, sowie den Egomanen weise ich von mir. Auch Du hast Deine Eigenheiten in Deinen postings, über die man sich genervt äußern könnte, bitte bedenke das, wenn Du hier - ohne mich persönlich zu kennen - solche Dinge bescheinigst.

Daß Du durch mich noch keinen Mehrwert erfahren hast tut mir leid, vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Ich durch Dich hingegen schon, danke dafür.

So, jetzt ist's aber auch genug von mir, so wichtig bin ich nicht.

Gruß.
    Geändert von Ismiregal (02.10.2019 um 11:51 Uhr)

Registrierter Benutzer

AW: Troll-Hysterie sucks!

Zitat Zitat von EMR Beitrag anzeigen
    ... einige der größten Trolljäger sind gleichzeitig diejenigen, die den vermeintlichen Trollen am verbissensten und immer wieder antworten. (und ihnen damit Zucker geben)
    Wenn's denn ein Troll sein sollte - warum geht ihr immer wieder drauf ein, warum laßt ihr ihn nicht einfach links liegen?
    Es ist nicht einfach, einen Troll von Anfang an zu erkennen. Das zeigt sich erst nach und nach, wenn die Postings immer aggresiver und skuriler werden. Spätestens wenn im Minutentakt alle Fäden mit beleidigenden Posts überschwemmt werden, möchte man diesen Störenfried doch gerne los sein.

DHV-Mitglied

AW: Troll-Hysterie sucks!

Zitat Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
    Es ist nicht einfach, einen Troll von Anfang an zu erkennen. Das zeigt sich erst nach und nach, wenn die Postings immer aggresiver und skuriler werden. Spätestens wenn im Minutentakt alle Fäden mit beleidigenden Posts überschwemmt werden, möchte man diesen Störenfried doch gerne los sein.
    wie schon andere erwähnt haben, mittlerweile sind die Reaktionen und das Theater aufgrund paar Troll-Postings nerviger als die eigentlichen Troll-Postings.
    Wer das Geschwurbel von Kater und Co. nicht abhaben kann, sollte sich wirklich ein anderes Medium suchen.

Ich merke mir die Postings von Kater/Brell, whatever nicht, skuril sind sie, aber beleidigend war er eigentlich nie.
    Es ist doch immer das gleiche, Kater und Brell postet irgend etwas Nichtssagendes ..etwas was man locker in 2sec lesen und vergessen kann..und danach geht die Troll-Maschinerie (die erst richtig den Thread kaputt macht) an.

Ihr könnt mich jetzt mit Steinen bewerfen..aber letztendlich hatte er im "Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen" Thread sogar recht und diejenigen die mit den Trollvorwürfen kamen (ich war auch dabei) haben dann letztenldlich den Thread abdriften lassen.

Einfach cool bleiben!

Registrierter Benutzer Avatar von Im Lee is schee!

AW: Meine liebe Moderation!

Zitat Zitat von Skade Beitrag anzeigen
    ..aber letztendlich hatte er im "Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen" Thread sogar recht...
    Mutierst du jetzt selbst zum Troll?
    Ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

DHV-Mitglied

Zitat Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
    Mutierst du jetzt selbst zum Troll?
    vielleicht bin ich der Kater

Immer ein anderer Stil damit es nicht auffällt.

Registrierter Benutzer

wahnsinn...dieses rumgebitche und getrolle geht mir in diesem forum langsam aufn sack. ich hab mittlerweile 12-14 leute auf meiner ignore-liste und fast alle dieser Personen haben sich in diesem thread schon mal geäussert... sagt eigentlich alles. pure unruhestifter, die immer wieder auftauchen, wenn irgendwo provoziert wird mit persönlichen geifereien oder provokanten aussagen. geht einfach ins real life und lasst euch aufs maul hauen. dann is mal ruhe.

DHV-Mitglied

Zitat Zitat von Lowdance Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile 12-14 leute auf meiner ignore-liste und fast alle dieser Personen haben sich in diesem thread schon mal geäussert... .

dann sollte man mal den Admin fragen wieso die Ignoreliste nicht funktioniert

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Skade Beitrag anzeigen
    dann sollte man mal den Admin fragen wieso die Ignoreliste nicht funktioniert
    Köstlich

Gibt es eigentlich Erkenntnisse, ob die Länge der Ignore-Liste etwas mit dem Testosteronspiegel oder der Wortwahl zu tun hat?

Registrierter Benutzer

DA! schon wieder 2.

mein testosteronspiegel ist nachgewiesen niedrig und ansonsten weiß ich mich durchaus gewählt auszudrücken und auch kompliziertere sachverhalte bin ich in der lage detailliert zu schildern und zu formulieren.
    wenn ich bock hab! nutzung der gossensprache bedeutet nicht, dass man zwangsläufig aus der gosse kommt. umgekehrt ist man sicher nix besseres, nur weil man glaubt, dass man sich ganz toll artikuliert.... gibt genügend blender.

nur.... jeder troll bekommt die wortwahl, die er verdient hat.
    und hier gibts tatsächlich hanseln, von denen man denken könnte, dass sie nur im forum sind, um ihr mit langeweile oder untätigkeit angefülltes, trauriges leben damit anzureichern, dass sie dieses forum vergiften.

ich habs auch schon mal gesagt und mein das auch ganz, ganz ehrlich und wohlwollend: speziell einer mit seinen vielen accounts, von denen einer leider immer noch ned gesperrt ist, sollte wirklich zum psychologen oder psychotherapeuten, weils ihm offensichtlich ned gut geht oder er mit seinen tabletten nimmer richtig eingestellt ist. man hört da ganz viel depression und unzufriedenheit raus. good luck, dude.

im übrigen bedeutet auch die zugehörigkeit zu einer vermeintlich oberen schicht nicht, dass man auch eine gute kindererziehung genossen hat. ganz im gegenteil. oft erlebt, dass sich diejenigen, die nach was "besserem" klingen oder aus "gutem haus" kommen, sich hinsichtlich ihrem sozialverhalten zeigen wie das letzte, oder zumindest vorletzte, arschloch.

bin mal gespannt, wer sich jetzt angesprochen fühlt und dazu tiefergehender äussert. aber wahrscheinlich stehen die sowieso auf meiner ignore-liste und ich kanns nur lesen, wenn ich es anklicke. so wie gerade vorhin. bin raus aus diesem thema. viel spaß

Locker_Baumeln
    Gast

die beste lösung ist wohl seinen account löschen zu lassen... auf gehts
    bitte meinen account löschen!

Registrierter Benutzer

Es wird den Trollen zu viel Aufmerksamkeit gegeben. Einfach links liegen lassen und keine Diskussion anfangen. Dann lässt die Lust an Provokation schnell nach.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von Im Lee is schee!

Nachdem es ja wieder eine neue Version namens Kaspar gibt bin ich mal gespannt, wie viele ihre Griffel wieder nicht still halten können und versuchen ihm Kontra zu geben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

DHV-Mitglied Avatar von moses

na durch den Bezug zu Walter Keppelinger, den der Kasper hergestellt hat wird vieles klar. Oktober registriert, ist mir erst nicht aufgefallen, aber gleich mal rumpoltern und andere diskreditieren.
    Der muss tief verletzt sein in seiner Seele...

DHV-Mitglied Avatar von Iarexx

Zitat Zitat von a(l)bsaufer Beitrag anzeigen
    Es wird den Trollen zu viel Aufmerksamkeit gegeben. Einfach links liegen lassen und keine Diskussion anfangen. Dann lässt die Lust an Provokation schnell nach.
    Ja, das wär doch mal 'ne super Idee.. ansonsten kommt er halt immer wieder und fängt den Scheiß jedesmal von Neuem an.. ist ja immer das gleiche Schema, frisch anmelden und gleich bekloppte Themen / Antworten erstellen.. einfach nicht reagieren, dann macht das auch keinen Spaß!

GS-Liga

Leider funktioniert das so nicht. Irgendwer reagiert immer auf den Schwachsinn - und sei es nur jemand, der neu hier ist und den Obertroll nicht kennt.

Aber vielleicht hat dessen neueste Inkarnation ja selbst einen guten Lösungsansatz geliefert:
    Zitat Zitat von Pachleitner Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin kein DHV-Mitglied, noch nicht.
    Was spräche dagegen, dass bei jeder Neuanmeldung der Personalausweis UND der Mitgliedsausweis eines Gleitschirmverbandes vorgelegt werden muss?
    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln.
    (Sonny Crockett in Miami Vice)

Stichworte